Suchen Menü

Ich hab keine Zeit mehr... :-(

...leider reicht meine Zeit im Augenblick einfach nur noch zum lesen und selbst das oft nur 1x die Woche :-( . Aber bald kommt der Urlaub, ich hoffe das der Termin jetzt wenigstens fest bleibt. Die Kollegen von meinem Mann sind so blöd, das wir in die ferienzeit umbuchen mußten, obwohl vorher alles abgesprochen war. Na ja, ich hoffe Menorca ist nicht ganz so heiß.
In den nächsten 2 Wochen werde ich vermutlich nicht mal zum lesen kommen, da ich auswärts prüfe und auch erst da bin, wenn Alyssa ins Bett geht.
So jetzt habe ich auch noch meinen Frust bei euch abgeladen.
LG und schönen abend noch von Susi
P.S. war von euch schon jemand auf Menorca?
Bisherige Antworten

Re: Ich hab keine Zeit mehr... :-(

Hi Susi,
kann Dich verstehen, dass Du gefrustet bist.
Ich schicke Dir nen gaaaanz dicken Tröstknuddler!
es wird auch wieder besser.
ggggglg Tina

zur Insel

Menorca ist eine absolute Trauminsel ohne Rummel und perfect für kleine Kinder.
Blütenweise Strände und traumhaft türkisfarbenes Wasser. Wunderschöne einsame Buchten.
Ach pack mich doch einfach in deinen Koffer und nimm mich mit. Ich hab eine ganz tolle Erinnerung an Menorca. War mein absoluter Lieblingsurlaub.
LG Mona

Re: Ich hab keine Zeit mehr... :-(

Och mönsch, tut mir leid, dass es bei euch so stressig ist. Ich hoffe aber, es geht uns sonst gut!? Zur Insel kann ich nichts sagen, weil wir uns ja letztendlich für Mallorca entschieden haben. Aber ich drücke euch die Daumen, dass es für euch ein erholsamer Traumurlaub wird. Ganz liebe Grüße Zauseline

DAnke

Danke für eure Wünsche. Mir geht´s heute auch schon wieder etwas besser aber gestern, war nur Frust. 1. Neue Chefin, unser alter Chef war einfach toll, 2. 2 Wochen auswärts prüfen 3. Gezerre um den Urlaub, aber jetzt steht endlich der 18.8. fest und ich habe nur tolle Berichte über unser Hotel gelesen, ich hoffe nur alyssa ist dort länger als bis 18 uhr wach, denn dann geht dort erst das essen los :-)
Vielen Dank nochmal an euch und schönen Abend noch
LG Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen