Ich hab keine Zeit mehr... :-(
In den nächsten 2 Wochen werde ich vermutlich nicht mal zum lesen kommen, da ich auswärts prüfe und auch erst da bin, wenn Alyssa ins Bett geht.
So jetzt habe ich auch noch meinen Frust bei euch abgeladen.
LG und schönen abend noch von Susi
P.S. war von euch schon jemand auf Menorca?
Re: Ich hab keine Zeit mehr... :-(
kann Dich verstehen, dass Du gefrustet bist.
Ich schicke Dir nen gaaaanz dicken Tröstknuddler!
es wird auch wieder besser.
ggggglg Tina
zur Insel
Blütenweise Strände und traumhaft türkisfarbenes Wasser. Wunderschöne einsame Buchten.
Ach pack mich doch einfach in deinen Koffer und nimm mich mit. Ich hab eine ganz tolle Erinnerung an Menorca. War mein absoluter Lieblingsurlaub.
LG Mona
Re: Ich hab keine Zeit mehr... :-(
DAnke
Vielen Dank nochmal an euch und schönen Abend noch
LG Susi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen