Suchen Menü

Ich hab keine Lust mehr

Hi, nimt mir jemand die Kleine ab? Ist echt nicht mehr zum aushalten hier. Seit heute morgen um 8 schreit sie ununterbrochen rum. Spielen mag sie nicht, essen nicht, raus gehen nicht, schmussen auch nicht, schlafen will sie nicht und ich weiss nicht mehr weiter.
schimpfe bekommt sie auch die ganze Zeit weil sie alles kaputt macht und sachen gegen die Wand schmeisst. dann denkt sie sie kann einfach zu mir laufen, neben mir stehen bleiben und mir dann im Gesicht kratzen. Egal was ich mach ist es nicht recht und ich kanns nicht mehr hoeren.
Ich werd sie dann wohl gleich mal zur Nachbarin rueer bringen, sie darf dann mal auf sie aufpassen, kann ja sein das sie sich dann beruhigt, aber ich dreh hier sonst echt am Rad. 4 1/2 Stunden Dauergequengel kann ich grad echt nicht haben. Bin ja eh grad so sensibel und Hormongeplagt, da wird das dann echt zu viel.
Ich bin schon heiser weil ich sie am Telefon uebertonen muss, ich geh in ein anderes Zimmer sie hinterher. Wenn ich mit ihr rede dann muss ich ja auch lauter sein sonst hoert sie mich ja nicht wegen dem gekreische das sie macht.
Ich hab Kopfschmerzen, der Bauch zieht schon so arg und ich bin kurz vorm weinen weil ich ihr helfen will aber nicht weiss wie. HAb schon was auf die Zaehne geschmiert aber das hilft auch nix.
Ich hab sogar schon das Gefuehl sie macht das mit absicht. Normalerweise wenn sie was hat dann zeigt sie mir was los ist, nimmt mich an der hand und bringt mich wohin oder labbert vor sich hin und macht Bewegungen dazu. Heute schlaegt sie nur um sich.
Bei mir siehts aus wie auf nem Schlachtfeld. Sie hat alle Schraenke ausgeraeumt und 2 Glaeser kaputt gemacht. So kenn ich sie ueberhaupt nicht. Sogar in ihrem Zimmer hat sie randaliert, hat ihre Spielsachen durch die Gegend gepfeffert.
Ich versuch jetzt mal mit baden, vielleicht wird sie dann ruhig, weil sie plantscht so gerne im Wasser rum, und wenn das nicht klappt gehts zum Nachbarn, da kann sie dann mit der Tochter spielen und beruhigt sich hoffentlich bald wieder. Vorgewarnt hab ich sie schon und sie meint das sie mal versuchen kann wenn bei mir nix klappt. Mal sehen, bei Fremden Leuten geht das vielleicht.
Sorry fuers jammern aber irgendwo muss ich damit hin sonst flipp ich noch aus und brech zusammen.
LG Tanja und Noergel Michelle plus Zwergilein 18+5 der auch schon zappelt wie wild :(
Bisherige Antworten

Re: Ich hab keine Lust mehr

hallo tanja
4 stunden gequengel und gekreisch koennen ganz schoen lang sein va wenn man nicht weiss wieso. ich druecke mal die daumen dass sich das legt. wir wraten auch noch auf unser wichtelpaket, liz cousin der auch hier wohnt spuckt und hat seit 4 tagen durchfall. ich bete dass wir verschont bleiben. wir waren seit sep dauerkrank. wie bist du eigentlich mit der fa versorgung hier zufrieden? wir wollen ja ende 2005 wieder ueben. mein schwager ist uebrigens auch in texas stationiert allerdings fort hood by dallas. lg heidi und liz

Hi Heidi, ja 4 Stunden sind ganz schoen lange, jetzt sitzt sie in der Wanne und schluchzt nur noch (keine Angst, das Bad ist genau neben mir und ich kann sie im Spiegel sehen)
Ich wart jetzt auch schon seit 7 Wochen auf ein Packet von meiner Mutter, die Post hat wohl Streik oder so was. Mal sehen was schneller ist :)
Oh du die Fruaneaerzte sind eigentlich ganz nett, solange man nen Zivilen arzt hat und nicht zu nem Militaerarzt muss. Meiner macht jedesmal immer alles ganz genau und fraegt immer alles. Alle 8 Wochen bekomm ich nen Ultraschall dazu und mit Video fuer umsonst. Komt aber auch drauf an was fuer nen Arzt man erwischt. Da kannst du nur suchen und wenn dir einer nicht past weiter zun naechsten. Das ist hier jetzt mein 4 Arzt und mit dem bin ich super gluecklich.
Und Fort Hood ist grad mal ne Stunde weg von hire :) Dalles ist gut ueber 3 Stunden. Und da wurde sogar Chelly geboren weil wir da gewohnt haben als ich mit ihr schwanger war.
Dann mal noch viel Glueck das ihr verschont bleibt. Die Kleine braucht das ja nun echt nicht.
LG Tanja und Chelly, die schon wieder anfaengt zu weinen

probiers mal bei Ebay :-)))))

lass Dich mal knuddeln.
Vielleicht merkt sie ja schon , dass da was im Busch bzw. im Bauch ist, das ihr Leben verändern wird?
Halte durch, sie kann das ja nicht ewig so machen.
ggggglg Tina

Hallo Tanja,
das geht bestimmt vorbei...denke ich!
Durchhalten,mehr kann ich da nicht raten!
Hilft alles nix!
LG Schnegge die Dir nen *tröstknuddler* sendet.

Öhm

Sorry, das ich jeztt ner dazu schreibe, bin heut selber "abgenervt"!
LG Schnegge

Ach Süße ...

laß Dich erst mal drücken.
Ich kann Dich soooo gut verstehen. Merlin ist ja die meiste Zeit seines Lebens daueranstrengend und nörgelig. Ich bin da immer sehr erfindungsreich, um MIR eine Nörgelpause zu gönnen.
1. Wahl ist immer, Merlin abgeben bei den Omas. Da hast Du aber wenig Möglichkeiten, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Ansonsten mach ich was, was Merlin gerne mag,
z.B. mit anderen Kinder spielen in der Spielgruppe.
Wir haben da 2 Gruppen zur Auswahl und können zu ganz vielen Zeiten ins Mütterzentrum gehen, die haben an einigen Tagen offenen Betrieb, da ist immer jemand da. Oder ich überfalle Freundinnen aus der Spielgruppe zuhause, das hilft auch.
Er geht sehr gerne baden, deshalb gehe ich mit ihm oft ins Schwimmbad und dort vornehmlich in den Saunabereich. Da gibts warme Becken, er geht gerne ins Dampfbad und schläft auch mal mit mir ne Runde im Ruheraum.
Wenn ich für die o.g. Vorschläge keinen Nerv oder keine Gelegenheit habe, dann hilft bei uns Einkaufen. Merlin liebt unser großes Shoppingcenter. Allerdings trage ich ihn dabei im Sutemi (Tragegurt aus USA) auf dem Bauch und scherze und rede viel mit ihm. Irgendwann schläft er ein und ich kann noch in Ruhe bummeln und einkaufen.
Unser Wohnzimmer haben wir mittlerweile zugebaut. Alle ehemals offenen Regale haben einen Merlinschutz (Holzrahmen mit Stoff bespannt), Schubladen gesichert, Türen mit Klett verschlossen), so kann ich ihn dort auch alleine spielen lassen (was eher selten der Fall ist).
Ich hoffe, mit der Nachbarin hat es geklappt und Du bist wieder etwas zur Ruhe gekommen.
Alles Liebe
Aline und Merlin, 1 Jahr und noch am krabbeln

Meldest du dein Messi nicht an?

Hallo Süsse.
du Arme.....ist echt eine Stressige Zeit jetzt....wo Chelly ihren Willen durch setzten will....aber sowas habe ich JEDEN Tag......ich weiss ganz genau was du fühlst.
Ich kenn das hilflose Gefühl weil man den Kleinen nicht helfen kann.....weiss ja nicht was los ist.
Drücke dir die Daumen das sie sich bei der Nachbarin beruhigt....vielleicht hat sie auch ein schlechten Tag wie wir alle mal....oder ein Pups quer sitzen.
Schicke dir ganz viele Nerven.....GGLG Maggie

Die ist doch eh ein Frühstarter...

vielleicht ist sie jetzt schon in den Terrible Twos
Wünsch Dir, das sie bald wieder die suesse Kleine ist, die Du kennst....
LG
Bärlesmama, die immer noch keine Sossßen gekauft hat.... *schäm*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen