Ich hab ja richtig Hoffnungen....
Nee, bin nicht schwanger!!!
Aber heute war ich mit Leon bei meinen Exschwiegis, die ihm ja total fremd sind.
Was soll ich sagen: KEIN Fremdeln, er hat sich von meiner Exschwimu auf den Arm nehmen lassen, ist mit Exschwiepa in ein anderes Zimmer getappelt, hat gefuttert, getrunken, gespielt und fühlte sich wie zu Hause (also wie ich *seufz*)
Hoffentlich, sollte er demnächst in die Kita kommen, weil Mama den Job kriegt, findet er DIE genauso toll. *hoff*
Ob die Zwerge soooo sehr spüren, dass die Eltern sich wohlfühlen und sich daher auch so wohlfühlen???
*hach*
GLG Conny
PS: DANKE allen, die mich gestern bemitleidet haben *lol*
Re: Ich hab ja richtig Hoffnungen....
alle paar wochen/ monate, selbst die englische familie wohnt weit weg. bei
fremden ist er oft in den ersten paar minuten sehr schuechtern, aber bei oma
und opa komischerweise nicht. als ob er weiss, dass das besondere
menschen sind! glg margit
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen