Ich hab im LOTTO gewonnen!!!! Bin Überglücklich...
die Lottofee konnte mir die Summe noch nicht genau sagen...ich kanns noch immer nicht glauben bin total aufgeregt. Wir haben am Mi. das erste mal getippt....und dann gleich sowas. *sooooohappybin
Das musste ich euch sagen....Schampus für alle.
Eure fast Steinreiche Gagaalex
Re: APRIL APRIL ODER ECHT??ot
Re: Ich hab im LOTTO gewonnen!!!! Bin Überglücklich...
Wenn es stimmt: herzlichen Glückwunsch, das ist echt schön!
Und wenn nicht- netter Versuch! *grins*
Liebe Grüße, Käthe
na dann gratuliere ich Euch auch... *neidischbin*.
Freut mich für euch.... Puste mal ein paar Glückshormone rüber
LG
Bärlesmama
Re: na dann gratuliere ich Euch auch... *neidischbin*.
LG Alex *diebreitgrieenst
Ist ja fast so gut wie "Ich bin schwanger" *lol*
den champus kauf ich, die geschichte nicht *lach*
oder doch??? :o)))
wieso erst freitags????
Re: Ich hab im LOTTO gewonnen!!!! Bin Überglücklich...
glg und viel Spass beim Geld anlegen, Sunshine x2
Netter Versuch....aber hatte ich heute auch schon
haben unseren sohn heute auch mit nem lottogewinn in den april geschickt, es ging zum Amazonas *G* mein mann ist samt kinder zum flughafen gefahren und dann das geheimnis gelüftet!! Hihihi.
War super Lustig, mein Sohn hatte schon sämtliche tiere auf die er sich freut aufgezählt....und von wärmerekorden geredet....
Nur für meine Schwester fällt mir nix richtiges ein, nur das Auto zu verstecken, mal sehen ob wir dsa machtn....
Also Dir und dem Lottogewinn alles Gute ;-) falls Du noch ne idee hast sag es mir!!
Lieben Gruß Serafina
Jaja, wers glaubt! ;o)
LG Johanna + Jonas Gabriel
Re: Jaja, wers glaubt! ;o)
LG Alex
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen