Ich hab heute getestet und......
Mädels,
der Clearbluetest ist eindeutig POSITIV (bei ES+15) :o))
*freufreufreu*
GLG Petra, die noch etwas durch den Wind und von Freude und Angst ständig hin und her gerissen ist *seufz*
*kraiiischvorfreude*
Na das sind ja tolle Nachrichten!! Ganz herzliche Gratulation und alles Gute für die bevorstehende Kugelzeit!!
Liebe Grüsse, Corinne
Re: Ich hab heute getestet und......
herzlichen Glückwunsch! Dann treffen wir uns ja wieder im neuen ET-Forum.
LG
Sabine (7+3)
neeeeidisch guck.....
Liebe Grüße, Kathrin, die noch a bissi warten will.....
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
NA BOAHHHH EYYYYYYY
Ich gratuliere Dir und sende Dir die allebesten Wünsche für die SS!
Hurra, bald komm ich Bauchi tätscheln *gg*
GLG Patentantchen!
LG,
Clara, die vielleicht nachkommt ins ET-Forum...
GLG Conny, die jetzt ausnahmsweise neidisch werden würde *g*
Mit Dir und Kona in ein neues ET-Forum, DAS wär's
freue mich mit dir! wenn du weißt, wann dein et ist sag' bescheid, dann trag' ich dich mit in die schwangerenliste ein! :-) die findest du im profil - kannst ja mal lunsen! :-)
wünsche dir eine wunderschöne ss und ein quietschfideles süsses baby :-)
glg von ildiko (ab heute in der 21. ssw) mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
LG Alex *dieüberallnurnochschwangeresieht
*bissineidischgug
Glückwunsch und willkommen im Club :-)
Gratuliere und schönes Kugeln wünsche :O)LG--->
Glückwuuuuuuuuuuuuunsch zur SS! Liebe Grüße
supi, das freut mich für Dich!!!!!!!! Weisst Du noch, letztes Mal hatten wir genau den selben ET und hatten am selben Tag positiv getestet, aber aufgrund Deines Kaiserschnitts kam Dein Lars dann ja früher als mein Jonas.....
Dieses Mal bin ich Dir ein wenig voraus (ET 27.12., bin 8+4 heute:-)))
Ich wusste gar nicht, dass Du schon wieder am üben bist? Haste gar nie was gesagt;-) Hast Du wieder Chlomifem genommen oder hat es dieses Mal einfach so geklappt?
Dieser Wechsel zwischen Angst und Freude geht mir auch immer noch so. Aber ich denke, irgendwie schaffen wir das schon, oder?!
LG und Toi toi toi, Alex
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen