Ich hab grad den Schleimpropf verloren
wer von euch hatte den auch verloren und nix ist passiert? Bei Chelly ging der ab als ich schon in Wehen lag. Es muss ja auch nicht unbedingt losgehen oder? Und was sollte ich dann jetzt machen, warten ob sich was tut oder gleich zum Arzt?
Jetzt bin ich doch etwas nervoes hier. Ich hab doch noch 4 Wochen.
LG Tanja
Re: Ich hab grad den Schleimpropf verloren
Ich würd auf jeden Fall mal die Kliniktasche packen *laach*
GLG COnny :o)
LG Tanja
*ganz ruhig*:O)
ganz cool bleiben....
hatte bei Alisa gut 2 Wochen vor Et den Propfen verloren und es is nichts passiert..also erst 14 Tage später.
Du hats recht man sagt die Geburt "zeichnet" sich mit Abgang den Propfens, muss sie aber nicht.Hab damals "nur" den FA angerufen....dr meinte auch es wär nicht schlimm...
Also einfach abwarten und wenn die Panik zu groß wird Doc oder Hebi "draufschauen" lassen.
Sonst gehts Dir ja gut oder?
LG Schnegge
PS: Dauerbluten o.ä darf es aber nach abgang nicht!!!
Re: *ganz ruhig*:O)
Blut ist auch nix da. Nur so ein schleimiger Klumpen halt, ich weiss ja noch wie der aussieht von Chelly. Dann warten wir halt mal ab was passiert. Schlimm waers ja nicht wenn er jetzt schon kommen wuerde. Ich wuerd halt gerne noch auf meine Mutter warten.
LG tanja
GLG Sandra
Mein Mann kommt erst in 4 Stunden nach Hause und dann kanns meinetwegen losgehen. Ich geh dann mal mein Koefferchen packen :)
Irgendwo hab ich glaub noch ne extra Zahnbuerste und ne Haarbuerste.
*meld*
Wenn du ihn verlierst muss es nicht gleich losgehen. Es bedeutet ja "nur", dass sich der Mumu etwas geöffnet hat.
Also Tanja ganz ruhig abwarten und Tee trinken!
;o)))))
Halt uns auf dem Laufenden. Toi toi toi und LG Anni
hast bestimmt noch Zeit
LG Mona
LG, alex
genau so wars bei Benni auch. Am Wochenende ist mein Schleimi abgegangen und Mittwoch ist er dann gekommen - auch 4 Wochen zu früh.
Also mach dir deswegen keine Gedanken - die Babys kommen schon dann, wann sie wollen.
Und 4 Wochen früher macht nix!
Ich drück dir die Daumen - und geh morgen einfach mal zum Doc - zur Beruhigung.
LG Uschi
wir sind auch keine hilfe. bei uns ging er rest unter der geburt ab. lg und alles gute heidi und liz
lg franziska
ich hatte damals ewig drauf gewartet, dass der pfropf abgeht und habs gar net mitgekriegt *wunder* ist bei mir bestimmt damals mit dem restschwall fruchtwasser ins klo gefallen *g*
drück dir auf jeden fall die daumen für ne schöne geburt, egal wann :-)
lg
yvonne
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen