Ich hab geheiratet.
Ich bin zwar nicht oft hier vertreten, möchte euch aber mal kurz mitteilen, daß wir am Samstag, nach 8 Jahren, unsere wilde Ehe offiziell beendet haben. Das Fest war sehr schön, unser Nachwuchs war gut drauf, (sie wird morgen übrigens schon 1/2 Jahr alt. Wow, verging die Zeit schnell..)und der Rest war auch OK. Den kommenden Samstag gibt es noch die Big Party bei uns im Garten für unsere Freunde und Bekannten, bei denen wir ca. doppelt soviele Leute erwarten, als an der Hochzeit.
Naja, das überstehen wir auch.
Liebe Grüße, Kathrin und Ida, die am Mittwoch U5 hat
Das ist aber nicht in Ordnung...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND GAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ VIELE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNE EHEJAHRE
wünscht Anni und Magnus 29w
herzlichen glückwunsch!!! ggglg tina
alles liebe zur hochzeit von :-) --->
Re: Ich hab geheiratet.
Alles, alles Gute und ein glückliches Leben zu dritt (oder viert, oder fünft,...)!!!
Ich wünsch Euch jetzt einfach mal schönes Wetter und eine tolle Party nächsten Samstag, alles Liebe von
Karin, die bald schon fünf Jahre verheiratet ist (übrigens auch nach acht Jahren wild!)
Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...
LG Ulrike
ob sich nicht was bessres findet
Alles Gute wuensche ich euch!
LG
Peanut
GGGGLG Yvonne
LG
Sabine/Frank/ Hannah
ganz herzlichen Glückwunsch!
LG Franziska
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen