Suchen Menü

Ich hab geheiratet.

Hallo ihr lieben.
Ich bin zwar nicht oft hier vertreten, möchte euch aber mal kurz mitteilen, daß wir am Samstag, nach 8 Jahren, unsere wilde Ehe offiziell beendet haben. Das Fest war sehr schön, unser Nachwuchs war gut drauf, (sie wird morgen übrigens schon 1/2 Jahr alt. Wow, verging die Zeit schnell..)und der Rest war auch OK. Den kommenden Samstag gibt es noch die Big Party bei uns im Garten für unsere Freunde und Bekannten, bei denen wir ca. doppelt soviele Leute erwarten, als an der Hochzeit.
Naja, das überstehen wir auch.
Liebe Grüße, Kathrin und Ida, die am Mittwoch U5 hat
Bisherige Antworten

Das ist aber nicht in Ordnung...

...das du dich so heimlich getraut hast *zwinker*!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND GAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ VIELE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNE EHEJAHRE
wünscht Anni und Magnus 29w

herzlichen glückwunsch!!! ggglg tina

alles liebe zur hochzeit von :-) --->

Re: Ich hab geheiratet.

Na, da sag ich doch glatt mal:
Alles, alles Gute und ein glückliches Leben zu dritt (oder viert, oder fünft,...)!!!
Ich wünsch Euch jetzt einfach mal schönes Wetter und eine tolle Party nächsten Samstag, alles Liebe von
Karin, die bald schon fünf Jahre verheiratet ist (übrigens auch nach acht Jahren wild!)

Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...

...das habt ihr ja nun ausreichend gemacht. Alles Gute zu eurer Hochzeit und noch viel Spaß bei eurer Gartenparty.
LG Ulrike

ob sich nicht was bessres findet

na, scheinbar nicht:-)
Alles Gute wuensche ich euch!
LG
Peanut

Ich wünsche dir auch alles Liebe nachträglich! Und für Samstag wünsche ich das beste Wetter zu eurer Party!!
GGGGLG Yvonne

Spielzeug ..Spielzeug..Spielzeug für Euch Drei!
LG
Sabine/Frank/ Hannah

ganz herzlichen Glückwunsch!

und Fotos?
LG Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen