Suchen Menü

Ich hab euch sooo vermisst

Hallo an alle,
da ich in letzter Zeit gesundheitlich recht angeschlagen bin verpass ich hier alles. Könnt mir bitte jemand den neuesten Stand mitteilen. Wäre euch sehr dankbar. Hab meine Kleine nachher wieder seit Donnerstagabend. Hab sie so vermisst, aber auch mein Menne konnt sich net kümmern, der hat seit vorletzter Woche nen Bandscheibenvorfall. Wir sind also z.Z. ne Krankenstation. Außerdem ist im Keller die gesamt letzte Woche und gestern noch ne Baustelle gewesen. Wir hatten dort feuchte Wände die ist jetzt hoffentlich nicht mehr sind. Echt chaotisch bei uns.
Also bis denne
Viola und Jana (schon 7m)
Bisherige Antworten

Re: Ich hab euch sooo vermisst

O je, ihr Armen, das hört sich ja echt hart an. Was hast Du denn (wenn ich so frech fragen darf)??? Ich wünsche Euch beiden gute Besserung!!! Ich selbst komme seit ein paar Tagen auch kaum mehr zum Gucken oder Schreiben, deshalb binich nicht die richtige Adresse für den "neuesten Stand".
GLG,
Clara

Hallöchen

ich hab da so ne komische Entzündung in der Brust, dadurch hab ich am Anfang meinen Arm kaum noch bewegen können, weil sich das irgendwie da mit hingezogen hat. Dann hat sich der Körper gewehrt und hat innen Eiter gebildet. Bin immer wieder Punktiert worden, sprich mit der leeren Spritze in die Brust und das Zeug rausgezogen. Bis das auch nicht mehr das Optimale war und ich letzten Freitag durch die Achselhöhle nen Schnitt bekommen hab und sie versucht haben die Stellen auszuspülen. Natürlich mit voller Narkose. Hab dann noch 2 Tage lang so nen Schlauch mit Konserve dran gehabt damit evtl. noch etwas nachkommen kann. War zum Glück nicht so.
Schon komisch, weil man auch nicht wirklich weis wo es herkommt.
Was ist mit dir? Warum bist du auch nicht auf dem "neuesten Stand"?
GGLG Viola

Re: Hallöchen

Ui, da haste aber was mitgemacht. Gehts jetzt wieder besser??? Ich muss seit dieser Woche wieder arbeiten, deshalb war ich die ersten paar Tage "in Verzug"...
LG,
Clara

Huhu,
ich hab am Montag erst wieder Termin zum Fäden ziehen und Kontrolle. Hoff doch das ich es dann rum hab.
Was arbeitest du? Ich hab auch kein Erziehungsurlaub. Da wir einen Familienbetrieb haben, kann ich schlecht zu meinem Vater sagen: nö, ich mach nix. Außerden ist das Büro im Haus meiner Eltern und Oma schaut nach derKleinen meistens.
Tschö Viölchen

Ich drück Dir die Daumen, dass Du dann alles rum hast!
Ich bin Lehrerin und arbeite Teilzeit in Elternzeit, halbe Stelle. Morgens ist Anton bei der Tagemutti, aber beim Vorbereiten nachmittags muss ich selbst sehen, wo ich bleibe.
Im Moment ist es noch ganz ok, aber wenns so richtig losgeht...
Wenn die Oma aufpasst, ist es aber auf jeden Fall ein besseres Gefühl als bei jemand "fremden"!!! Und Dein "Chef" müsste ja für familiäre Dinge Verständnis haben ;o), oder?
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen