Ich hab euch sooo vermisst
da ich in letzter Zeit gesundheitlich recht angeschlagen bin verpass ich hier alles. Könnt mir bitte jemand den neuesten Stand mitteilen. Wäre euch sehr dankbar. Hab meine Kleine nachher wieder seit Donnerstagabend. Hab sie so vermisst, aber auch mein Menne konnt sich net kümmern, der hat seit vorletzter Woche nen Bandscheibenvorfall. Wir sind also z.Z. ne Krankenstation. Außerdem ist im Keller die gesamt letzte Woche und gestern noch ne Baustelle gewesen. Wir hatten dort feuchte Wände die ist jetzt hoffentlich nicht mehr sind. Echt chaotisch bei uns.
Also bis denne
Viola und Jana (schon 7m)
Re: Ich hab euch sooo vermisst
GLG,
Clara
Hallöchen
Schon komisch, weil man auch nicht wirklich weis wo es herkommt.
Was ist mit dir? Warum bist du auch nicht auf dem "neuesten Stand"?
GGLG Viola
Re: Hallöchen
LG,
Clara
ich hab am Montag erst wieder Termin zum Fäden ziehen und Kontrolle. Hoff doch das ich es dann rum hab.
Was arbeitest du? Ich hab auch kein Erziehungsurlaub. Da wir einen Familienbetrieb haben, kann ich schlecht zu meinem Vater sagen: nö, ich mach nix. Außerden ist das Büro im Haus meiner Eltern und Oma schaut nach derKleinen meistens.
Tschö Viölchen
Ich bin Lehrerin und arbeite Teilzeit in Elternzeit, halbe Stelle. Morgens ist Anton bei der Tagemutti, aber beim Vorbereiten nachmittags muss ich selbst sehen, wo ich bleibe.
Im Moment ist es noch ganz ok, aber wenns so richtig losgeht...
Wenn die Oma aufpasst, ist es aber auf jeden Fall ein besseres Gefühl als bei jemand "fremden"!!! Und Dein "Chef" müsste ja für familiäre Dinge Verständnis haben ;o), oder?
LG,
Clara
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen