Ich hab es geschafft!
Danke fürs Lesen - ich freu mich total!
Liebe Grüße
*umärmeleuchallemal*
PIA mit dem süßen Jonathan, dem ich die Arbeit gewidmet habe, obwohl ich sie wegen ihm fast nicht mehr fertig bekommen hätte...grins
SUPA!!! UNd was biste dann??? GLG
Ein Klugsch...er!!!
war ein Hochschulabschluss für Leute mit Berufserfahrung, Schwerpunkt Kommunikationswissenschaften, man wird "Licentiatus" mit dem tollen Papier.
didididid.....rumtanz
Re: Ein Klugsch...er!!!
Auf jeden Fall schonmal herzlichen Glückwunsch und eine große Verbeugung: Hochachtung, dass Du das mit Kind geschafft hast!!!
Liebe Grüße
Karin
Danke, danke, danke....knuddel
Bin Journalistin. Vorher wie nachher, wenn ich denn in diesem Leben mal wieder etwas anderes mache als Joni den ganzen Tag unterhalten...
Ihr kennt das ja...stessig-schöööööön, aber schlecht bezahlt
:-)
@newsweet
Klar, immer her mit den Fragen!
...brauchen keine Klugscheißer mehr *gfg*...
LG
Heike
hihi
glg
PIA
ja auf lice... das ist Englisch und heißt Läuse *g
klasse, dann mach ich es. besser als Zecke
Na dann nen schönen Tag du kleine Laus *G*
Hätte jetzt gern ein "Lausgeräusch" gemacht,
Schönen Tag Dir auch!
die PIA
*grööööl* Auf kroatisch heißt "lice" ...
Auch wenn das wahrscheinlich keiner mir list.
Also liebes Läusegesicht *grins*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur bestandenen Prüfung !!!
GGLG
Renata, die ihre Weiterbildung in die Tonne geworfen hat und somit 3.000,- ? :o(
doch ich habs gelesen...
LG
BM
ich auch..
Wieso hast Du die Weiterbildung in ie Tonne geworfen...so ne teure noch dazuß Was sollter es denn werden???
Tja ....
ich hatte meinen Bilanzbuchhalter angefangen, aber sehr schnell gemerkt, dass ich SS bin :o))) Wegen anfänglicher Übelkeit, Kreislaufprobleme etc. konnte ich den Kurs nicht regelmäßig besuchen.
Die waren aber so nett und haben mich kostenfrei aus dem Kurs wieder rausgelassen. Als Robert dann geboren war, habe ich den gleichen Kurs, allerdings als Fernkurs bei dem gleichen Institut wieder begonnen.
Mein Mann hat sich nur die ersten paar Wochen an unsere Vereinbarungen gehalten, so dass ich nicht zum lernen kam :o(((Meine versprochenen Babyfreien Samstage und Sonntage hatte ich in den 2 Jahren vielleicht 5 mal :o((((( Ich durfte bis spätestens 2 Jahre nach Kursbeginn zur Prüfung antreten und das war letzen Herbst.
Ergo, ergab es keinen Sinn zur Prüfung überhaupt anzutreten, da ich ca. nach der Hälfte des Kurses die Unterlagen nur noch ungeöffnet gestapelt habe. Somit belaufen sich die angefallen Kursgebühren und Kosten für die Gesetzessammlungen auf runde 3.000,- ?
Sollte ich jemals wieder dazu kommen, werde ich zu Hause anhand der alten Unterlagen und Updates erst mal lernen und dann als Prüfungsvorbereitung nur noch einen Intensivkurs belegen.
LG
Renata
Re: Tja ....
kann ich alles gut nachvollziehen, glücklicherweise hatte ich einen Großteil meines Studium unschwanger rum, denn mit joni und dem lernen wäre es nicht gegangen.
was fernkurse heißen, versteht man erst, wenn man es selbst versucht hat...
lg
pia
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen