Suchen Menü

Ich hab es geschafft!

Ich muss nur mal kurz loswerden, dass ich meine Abschlussarbeit in meinem Fernstudium bestanden habe. Obwohl ich alles schon im Müll und einen Liter Tränen vergossen hatte vor lauter Frust, hat es doch geklappt - sogar ganz passabel. Jetzt noch einmal ins Mündliche - und dann ist es vollbracht!
Danke fürs Lesen - ich freu mich total!
Liebe Grüße
*umärmeleuchallemal*
PIA mit dem süßen Jonathan, dem ich die Arbeit gewidmet habe, obwohl ich sie wegen ihm fast nicht mehr fertig bekommen hätte...grins
Bisherige Antworten

SUPA!!! UNd was biste dann??? GLG

Ein Klugsch...er!!!

hihi
war ein Hochschulabschluss für Leute mit Berufserfahrung, Schwerpunkt Kommunikationswissenschaften, man wird "Licentiatus" mit dem tollen Papier.
didididid.....rumtanz

Re: Ein Klugsch...er!!!

D a s ist leider immer noch zu klug für mich! Sach doch mal genau, was man damit arbeitet *bitte*!
Auf jeden Fall schonmal herzlichen Glückwunsch und eine große Verbeugung: Hochachtung, dass Du das mit Kind geschafft hast!!!
Liebe Grüße
Karin

Danke, danke, danke....knuddel

...ja, klingt wohl toller als es ist.
Bin Journalistin. Vorher wie nachher, wenn ich denn in diesem Leben mal wieder etwas anderes mache als Joni den ganzen Tag unterhalten...
Ihr kennt das ja...stessig-schöööööön, aber schlecht bezahlt
:-)

@newsweet

kann ich Dich mal was zum Thema Fahrschule fragen, möchte nämlich nun meinen Motorrad-Führerschein machen... als Belohnung sozusagen...

Klar, immer her mit den Fragen!

...brauchen keine Klugscheißer mehr *gfg*...

Glückwünsche aber auch Du Licentiatus... hört sich an wie ein Schimpfwort... biste sicher, dassde Dich das schimpfen willst?
LG
Heike

hihi

ich kann es ja abkürzen, dann klingt es nicht so ekelig...lach.
glg
PIA

ja auf lice... das ist Englisch und heißt Läuse *g

klasse, dann mach ich es. besser als Zecke

Na dann nen schönen Tag du kleine Laus *G*

Hätte jetzt gern ein "Lausgeräusch" gemacht,

weiß aber gar nicht, ob die Geräusche machen....hihi....
Schönen Tag Dir auch!
die PIA

*grööööl* Auf kroatisch heißt "lice" ...

... Gesicht :o)))
Auch wenn das wahrscheinlich keiner mir list.
Also liebes Läusegesicht *grins*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur bestandenen Prüfung !!!
GGLG
Renata, die ihre Weiterbildung in die Tonne geworfen hat und somit 3.000,- ? :o(

doch ich habs gelesen...

hey.. vielleicht kannste dich ja später wenn die 2 aus dem gröbsten raus sind mal Nachbilden
LG
BM

ich auch..

klar, wo ich ja das Läusegesicht bin...gröl...ach ihr...egal, wie ihr mich nennt, ich trag es mit Fassung... ;-)
Wieso hast Du die Weiterbildung in ie Tonne geworfen...so ne teure noch dazuß Was sollter es denn werden???

Tja ....

Hallo Ihr Beiden,
ich hatte meinen Bilanzbuchhalter angefangen, aber sehr schnell gemerkt, dass ich SS bin :o))) Wegen anfänglicher Übelkeit, Kreislaufprobleme etc. konnte ich den Kurs nicht regelmäßig besuchen.
Die waren aber so nett und haben mich kostenfrei aus dem Kurs wieder rausgelassen. Als Robert dann geboren war, habe ich den gleichen Kurs, allerdings als Fernkurs bei dem gleichen Institut wieder begonnen.
Mein Mann hat sich nur die ersten paar Wochen an unsere Vereinbarungen gehalten, so dass ich nicht zum lernen kam :o(((Meine versprochenen Babyfreien Samstage und Sonntage hatte ich in den 2 Jahren vielleicht 5 mal :o((((( Ich durfte bis spätestens 2 Jahre nach Kursbeginn zur Prüfung antreten und das war letzen Herbst.
Ergo, ergab es keinen Sinn zur Prüfung überhaupt anzutreten, da ich ca. nach der Hälfte des Kurses die Unterlagen nur noch ungeöffnet gestapelt habe. Somit belaufen sich die angefallen Kursgebühren und Kosten für die Gesetzessammlungen auf runde 3.000,- ?
Sollte ich jemals wieder dazu kommen, werde ich zu Hause anhand der alten Unterlagen und Updates erst mal lernen und dann als Prüfungsvorbereitung nur noch einen Intensivkurs belegen.
LG
Renata

Re: Tja ....

Puh....
kann ich alles gut nachvollziehen, glücklicherweise hatte ich einen Großteil meines Studium unschwanger rum, denn mit joni und dem lernen wäre es nicht gegangen.
was fernkurse heißen, versteht man erst, wenn man es selbst versucht hat...
lg
pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen