Ich hab einen Satansbraten ... :-)
Aber nun das Higlight. Christopher hat mir gestern 10 Eier durch die küche gewirbelt. Man war ich sauer. Zack lagen die da. So schnell kann ich im Moment gar nicht gucken, wie der Mist macht. Ich die 4, die heile geblieben sind aufgehoben, dreh mich um, um einen Lappen zu holen, zack, zieht er wieder...wie kann man so frech sein? Er reisst hier Tapete ab, klaut seiner Schwester die Stifte und malt alles an, räumt alles was nicht schon zugenagelt ist aus....und auf Mama hören ist schon mal gar nicht drin. Ich bin reif für die Insel!!!!!!!Ich weiß, meine Tochter hatte in siesem Alter auch so eine Phase, und hoffe jetzt nur, dass es schnell vorbei geht. Oder ich hol die Supernanny!!! ;-)
GLG Sandra(die Euch jetzt mal zugetextet hat !!!!)
Re: Ich hab einen Satansbraten ... :-)
Aber so gut wie du, hab ich es dann auch nicht. Unsere Pflanzen brauchen ständig einen Bodyguard ;-))
LG Ulrike
Wie kommt der denn an die Eier????? Tapete abreißen ist auch nicht schlecht. Meine kleine Schwester hat früher ein Loch in die Wand gebohrt, weil sie aus ihrem Zimmer in den Flur gucken wollte. Ich kann deine gespannten Nerven förmlich SEHEN.
Du Arme, hoffentlich geht diese Phase wirklich bald vorbei. Mir reicht die Werferei von Lego, Puzzelteilen usw auch schon. Das scheint mir aber dann vergleichsweise harmlos zu sein, wenn ich deine Geschichten höre.
LG Ulrike mit Alexander, der besser Michel geheißen hätte ;-))
Was ich echt am schwierigsten finde, Arne wär, glaube ich, ein halbwegs "liebes" Kind, nur der guckt sich alles vom großen Bruder ab... Aber ganz so schlimm wie bei Euch ist es (vorerst) noch nicht, allerdings sorge ich dafür, daß alle Eier außer Reichweite sind. dafür kann man ihm NICHTS flüssiges geben, man findet es nach höchstens 10sek auf dem Boden wieder. Nun ja, ich wünsch Dir gute nerven!
LG Franziska
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen