Suchen Menü

Ich hab die Mama wiedergetroffen....

... ihr erinnert euch? Die Frau mit dem Stillproblem?
Fazit: Sie steht zwar immer noch nicht auf Stillen in der Öffentlichkeit, aber sie stillt und meinte, sie hat dann noch im Internet rumgesucht und die Raben und LLL entdeckt und sich ein paar Bücher bestellt und seitdem klappt es wunderbar. Wenn mal ein paar Tage nicht zu laufen, sagt sie sich, es wird wieder und alles ist schick.
Übrigens hatte sie das Kleine im Tragetuch. *g*
Auf meine neugierige Frage nach der SchwiMu meinte sie nur: Die ist sauer, weil sie sie beim Stillen mal rausgeschmissen hat (freundlich) und knurrt rum, dass sie ja alles falsch machen würde. Aber sie kann drüber lachen :o)))) Ist das nicht fein?
Na wenn ich mal noch ein Kind kriege, weiß ich ja dann, wo ich mir seelische Unterstützung hole *lol*
GLG Conny
Bisherige Antworten

Re: Ich hab die Mama wiedergetroffen....

Na, super, da isse ja schon quasi eine "von uns" *kicher*.
LG,
Susanne, die gleich das zweite Haus für heute anschauen geht

Re: Ich hab die Mama wiedergetroffen....

ist ja super, mir haben die bücher der LLL und auch eine beraterinn bzw. das LZS-forum auch immer über krisen hinweggeholfen. grad wieder bei der LLLLLZS-Krise (sind ja jetzt schon fast 29 monate :-))))
glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen