Ich hab die Mama wiedergetroffen....
Fazit: Sie steht zwar immer noch nicht auf Stillen in der Öffentlichkeit, aber sie stillt und meinte, sie hat dann noch im Internet rumgesucht und die Raben und LLL entdeckt und sich ein paar Bücher bestellt und seitdem klappt es wunderbar. Wenn mal ein paar Tage nicht zu laufen, sagt sie sich, es wird wieder und alles ist schick.
Übrigens hatte sie das Kleine im Tragetuch. *g*
Auf meine neugierige Frage nach der SchwiMu meinte sie nur: Die ist sauer, weil sie sie beim Stillen mal rausgeschmissen hat (freundlich) und knurrt rum, dass sie ja alles falsch machen würde. Aber sie kann drüber lachen :o)))) Ist das nicht fein?
Na wenn ich mal noch ein Kind kriege, weiß ich ja dann, wo ich mir seelische Unterstützung hole *lol*
GLG Conny
Re: Ich hab die Mama wiedergetroffen....
LG,
Susanne, die gleich das zweite Haus für heute anschauen geht
Re: Ich hab die Mama wiedergetroffen....
glg tina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen