Suchen Menü

Ich hab auch mal Bilder in mein Profil gestellt...

... Hallo Mädels,
ich bin hier nur ein seltener Gast, aber ich habe hier schon soooo viele schöne Fotos von Euren Lieben gesehen. Da dachte ich, ich stell' auch mal welche rein. Einen fröhlichen 2. Advent für Euch Alle!!
LG Tony
Bisherige Antworten

Re: Ich hab auch mal Bilder in mein Profil gestellt...

Süß, Deine Mäuse!
Warum liest man denn nix von Dir??? *locklock*
GLG und schönen 2. Advent auch für Dich!
Conny

Re: Ich hab auch mal Bilder in mein Profil gestell

ich habe leider soooooo selten Zeit hier zu sein :oGLG

Re: Ich hab auch mal Bilder in mein Profil gestellt...

hi Tony
schoene Bilder sind das...
hat deine Schwester ihr zweites Kind auch shcon???
Lg
Peanut

Ja, er ist 5 Wochen jünger als Anika
LG

Das ist ja lustig!!
Ich finde es schon schoen, Schwestern zu haben, wie muss das erst mit einem Zwilling sein??
Manchmal war es doch sicher auch anstrengend, oder???
LG
Peanut

Ja, Schwestern sind super. Das finden meine beiden Kinder auch. Die spielen schon ganz toll zusammen.
Übrigens ist es auch super ein Zwilling zu sein, bin ich doch selber einer. Das Tolle daran ist, daß man sich nur angucken muß und anschließend genau weiß, was der Andere denkt.
Es gibt aber auch Schattenseiten. Man wird nämlich von allen immer als "Paar" angesehen. Man kann dann leider nur schwierig eine eigene Persönlichkeit aufbauen. Die eigene Verwandschaft akzeptiert das sehr nur langsam. Es heißt eben immer "die Zwillinge". Im Prinzip raffen die das erst, wenn man von zu Hause ausgezogen ist und sein eigenes Leben und einen Beruf ergriffen hat. Was interessantist: Ich habe noch eine ältere Schwester, die ebenfalls zwei Kinder hat, auch im ähnlichen Alter, wie meine Kinder. Meine Zwillingsschwester und ich sind uns aber einig, daß unsere Kinder viel niedlicher sind als die meiner großen Schwester. Kein Wunder, genetisch gesehen sind die ja auch Halbgeschwister, denn wir sin eineiige Zwillinge.
GGLG Tony

das ist ein interessanter Aspekt..
Ich finde die Kidner meiner Geshwister alle sehr huebsch, besonders die "brasilianischen " Jungs - von denen habe ich ein Bild im Profil...
LG
PEanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen