Ich hab auch mal Bilder in mein Profil gestellt...
ich bin hier nur ein seltener Gast, aber ich habe hier schon soooo viele schöne Fotos von Euren Lieben gesehen. Da dachte ich, ich stell' auch mal welche rein. Einen fröhlichen 2. Advent für Euch Alle!!
LG Tony
Re: Ich hab auch mal Bilder in mein Profil gestellt...
Warum liest man denn nix von Dir??? *locklock*
GLG und schönen 2. Advent auch für Dich!
Conny
Re: Ich hab auch mal Bilder in mein Profil gestell
Re: Ich hab auch mal Bilder in mein Profil gestellt...
schoene Bilder sind das...
hat deine Schwester ihr zweites Kind auch shcon???
Lg
Peanut
LG
Ich finde es schon schoen, Schwestern zu haben, wie muss das erst mit einem Zwilling sein??
Manchmal war es doch sicher auch anstrengend, oder???
LG
Peanut
Übrigens ist es auch super ein Zwilling zu sein, bin ich doch selber einer. Das Tolle daran ist, daß man sich nur angucken muß und anschließend genau weiß, was der Andere denkt.
Es gibt aber auch Schattenseiten. Man wird nämlich von allen immer als "Paar" angesehen. Man kann dann leider nur schwierig eine eigene Persönlichkeit aufbauen. Die eigene Verwandschaft akzeptiert das sehr nur langsam. Es heißt eben immer "die Zwillinge". Im Prinzip raffen die das erst, wenn man von zu Hause ausgezogen ist und sein eigenes Leben und einen Beruf ergriffen hat. Was interessantist: Ich habe noch eine ältere Schwester, die ebenfalls zwei Kinder hat, auch im ähnlichen Alter, wie meine Kinder. Meine Zwillingsschwester und ich sind uns aber einig, daß unsere Kinder viel niedlicher sind als die meiner großen Schwester. Kein Wunder, genetisch gesehen sind die ja auch Halbgeschwister, denn wir sin eineiige Zwillinge.
GGLG Tony
Ich finde die Kidner meiner Geshwister alle sehr huebsch, besonders die "brasilianischen " Jungs - von denen habe ich ein Bild im Profil...
LG
PEanut
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen