Suchen Menü

Ich hab auch ein Mädchen...

Hallo Ihr und Zauseline ;-)
ich hab auch ein Mädchen. Mareen musste gestern auch erstmalig ein Kleid anziehen. Beweise im Profil. SO richtig begeistert war sie nicht. Und wie eine Dame hat sie sich auch nicht benommen. Im Kinderwagen hat sie ständig ihr Kleidchen hochgezogen, um ihre Füsse in den Mund zu stecken. Alle durften ihren Windelpopo bestaunen - ganz und gar nicht ladylike die Kleine. GLG vampi
Bisherige Antworten

Re: Ich hab auch ein Mädchen...

...*grins* ja ja so ist meine kleine Madame auch :-)Sie findet das auch nicht so toll...und reißt immer am Stoff rum. Kapiert sie irgendwie nicht warum da plötzlich soviel Stoff ist :-)Ich muß aber zugeben, dass ich es selber eher unpraktisch finde und sie auch lieber in Hose uns Shirt habe.
...ist aber süß deine Kleine im Kleid :-)
GLG von Anja und Emilia

Danke Anja, ich finds ziemlich ungewöhnlich mit dem Kleid. Da sie aussieht wie ihr großer Bruder als er so klein war. sprich - Marcel im Kleid. Aber ich werd mich mal drangewöhnen. lg vampi

Hallo Vampi,
da haste ja auch eine süße Maus. Und das Kleidchen hat sogar Rüschen. *grins* Ich befürchte, dass Jolina ähnliches machen wird, wenn sie ihr Kleidchen mal ohne Strumpfhose anziehen darf. Einfach schamlos unsere Biester. *lacht* Liebe Grüße Zauseline

Ich hab´nen kleinen Kerl und...

...der findet es klasse wenn die Mädels mal das Kleidchen lüften *gg*!
GLG Anni ;o))

tja, gestern war es warm, da ham wirs gewagt. und außerdem war es ein geschenk, daher wurde auch gleich ein foto geschossen - als beweis. danke fürs kompliment und sorry fürs kleinschreiben, die maus ist grad wachgeworden und wartet auf meinem arm auf ihre stillmahlzeit... lg vampi

Hallo Mareen!
Also ich musste ja letzen Samstag auch plötzlich so was komisches anziehen. Aber die Windeln konnte ich nicht präsentieren, da sind irgendwie noch so hosen mit eingearbeitet *komischesacheist* Ich schmeiss gleich ein Bild ins Profil. Allerdings hat meine Mami da ihre Hand so blöd davor, man siehts gar nicht so recht. Und von wegen Hochziehen: das macht sie gleich selbst *kopfschüttel*
Meinst Du, die meinen das Ernst und wir müssen jetzt öfters so Dinger anziehen? *wegrennenwürdwennschonkönnt*
Naja, was macht man nicht alles, um die Mamis bei Laune zu halten... *lach*
Liebe Grüsse, Sophia

hi sophia, ein röckli ham se dir angezogen. is ja süß und sehr diskret, wenn man den schlüpfer nicht sieht. meine mama hat mir das dingens angezogen, weil sie immer versehentlich marcel zu mir sagt, wo ich doch ein mädchen bin. ich seh halt aus wie mein großer bruder. habs außerdem geschenkt bekommen und da muss ich s ja mal anziehen. ich glaub meine ellis machen das jetzt nur wenn besuch kommt, ne feier ist, oder wir zu den großeltern fahren die freuen sich immer so, dass endlich ein mädchen in der enkelschar dabei ist... ich grüße dich auch, mareen

süsse dame hast du da! :-)
ich finde das bild super, auf dem mareen auf dem boden liegt und du über sie bebeugt bist und dein großer auf deinem rücken rumturnt! :-) ich dachte immer nur tim macht das, aber das scheint normal zu sein! sag' mal tut dir da nicht auch alles weh dabei?? tim kniet sich unheimlich gerne auf meinen rücken *autsch* und findet es tierisch lustig - nils auch ;-).
aber nochmal: du hast da wirklich zwei ganz süsse mäuschen! :-)
glg von ildiko & tim & nils

Hallo Ildiko, na, dann frag mal wie das während der Schwangerschaft war mit Marcel. Da wurde keine Rücksicht genommen, Pferdchen musste ich immer spielen. Aber das kennst du ja von Tim. Dann rutscht er auch gerne meine Beine runter (so lang sind die zwar nicht,...) - das ist auch ganz angenehm. Nun wird aber vorwiegend Mareen ausgetestet. Er hat schon paar mal an ihren kleinen ärmchen gezogen, sie auf den bauch gedreht, auf ihrer hand gestanden (das war versehentlich), usw.... Er mag Mareen echt gerne, aber hats noch nicht ganz raus, dass man da vorsichtiger sein muss... danke fürs kompliment, ich gebs auch an deine beiden süßen zurück. GGLG Anke

Hallo Vampi!
Die ist ja zum Anbeissen:-)Bei uns herrscht leider kein Kleidchenwetter,hab so viele in 68 gehabt und kann sie nun nicht mehr anziehen.Hab in Deinem Profil gesehen,Dein Großer war ja bei der U7 auch sehr leicht,darf ich Dich fragen wie das heute ist?Er ist ja nun auch schon über 3,hat sich da was geändert?Mein Spargel wiegt bei 1 m gerade mal 12,5 kg!
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen