Ich hab auch ein Mädchen...
ich hab auch ein Mädchen. Mareen musste gestern auch erstmalig ein Kleid anziehen. Beweise im Profil. SO richtig begeistert war sie nicht. Und wie eine Dame hat sie sich auch nicht benommen. Im Kinderwagen hat sie ständig ihr Kleidchen hochgezogen, um ihre Füsse in den Mund zu stecken. Alle durften ihren Windelpopo bestaunen - ganz und gar nicht ladylike die Kleine. GLG vampi
Re: Ich hab auch ein Mädchen...
...ist aber süß deine Kleine im Kleid :-)
GLG von Anja und Emilia
da haste ja auch eine süße Maus. Und das Kleidchen hat sogar Rüschen. *grins* Ich befürchte, dass Jolina ähnliches machen wird, wenn sie ihr Kleidchen mal ohne Strumpfhose anziehen darf. Einfach schamlos unsere Biester. *lacht* Liebe Grüße Zauseline
Ich hab´nen kleinen Kerl und...
GLG Anni ;o))
Also ich musste ja letzen Samstag auch plötzlich so was komisches anziehen. Aber die Windeln konnte ich nicht präsentieren, da sind irgendwie noch so hosen mit eingearbeitet *komischesacheist* Ich schmeiss gleich ein Bild ins Profil. Allerdings hat meine Mami da ihre Hand so blöd davor, man siehts gar nicht so recht. Und von wegen Hochziehen: das macht sie gleich selbst *kopfschüttel*
Meinst Du, die meinen das Ernst und wir müssen jetzt öfters so Dinger anziehen? *wegrennenwürdwennschonkönnt*
Naja, was macht man nicht alles, um die Mamis bei Laune zu halten... *lach*
Liebe Grüsse, Sophia
ich finde das bild super, auf dem mareen auf dem boden liegt und du über sie bebeugt bist und dein großer auf deinem rücken rumturnt! :-) ich dachte immer nur tim macht das, aber das scheint normal zu sein! sag' mal tut dir da nicht auch alles weh dabei?? tim kniet sich unheimlich gerne auf meinen rücken *autsch* und findet es tierisch lustig - nils auch ;-).
aber nochmal: du hast da wirklich zwei ganz süsse mäuschen! :-)
glg von ildiko & tim & nils
Die ist ja zum Anbeissen:-)Bei uns herrscht leider kein Kleidchenwetter,hab so viele in 68 gehabt und kann sie nun nicht mehr anziehen.Hab in Deinem Profil gesehen,Dein Großer war ja bei der U7 auch sehr leicht,darf ich Dich fragen wie das heute ist?Er ist ja nun auch schon über 3,hat sich da was geändert?Mein Spargel wiegt bei 1 m gerade mal 12,5 kg!
LG Petra
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen