Suchen Menü

Ich hab 4 Stunden mit meiner Freundin telefoniert

es gab einiges zu erzählen. Sie hat mir ausführlich erzählt wie das alles gelaufen ist und ich bin echt entsetzt über den Frauenarzt. Wenn alles gut geht, kann für die beiden eine künstliche Befruchtung die Lösung sein. Es würde mich soooo für sie freuen.
Ich verstehe aber immer noch nicht warum mir keiner was erzählt hat? Dass SIE mich nicht angerufen hat, ist mir schon klar aber die beiden anderen hätten mir doch ansatzweise Bescheid sagen können. Ich bin total entäuscht darüber und weiß auch noch nicht wie ich darauf reagieren soll:-((((
LG Ulrike
Bisherige Antworten

????

Liebe Ulrike, dein Posting ist so geschreiben, als würde es sich auf ein
früheres beziehen, welches ich aber nicht finden kann. Ich verstehe irgendwie
zu wenig, worum es geht. Gibt es einen Link zu diesem Beitrag? Wäre lieb! :-)
4 Stunden Telefon! Habe ich glaube ich noch nie im Leben geschafft!
LG gabi

Re: ????

Hallo Gabi,
das ist es:
http://kind.qualimedic.de/Q-6694290.html
lg
Birgit

danke

Ohje, da wünsche ich deiner Freundin ja ganz viel Kraft, mit diesem
Schicksalsschlag umzugehen. Und für euch hoffe ich, dass ihr in Offenheit
über allfällige Verletzungen sprechen könnt und Missverständnisse
weggeräumt werden können. Deine Freundin hat ja dann jetzt andere
Probleme!
Alles Gute!
gabi

Re: danke

Entschuldige, ich bin zur Zeit nicht so häufig im Netz und selbst etwas durch den Wind. Den Link hast du ja jetzt bekommen.
LG Ulrike

Re: Ich hab 4 Stunden mit meiner Freundin telefoniert

Uffz, 4 Stunden, dass ist nicht schlecht!!! Aber es war ja wohl auch echt nötig. Ich hoffe auch sehr, dass das mit der künstlichen Befruchtung dann klappt. Inwiefern hat der FA denn versagt?
LG,
Clara

Re: Ich hab 4 Stunden mit meiner Freundin telefoniert

Der hat wohl schon bei der ersten Untersuchung gesagt, dass sie schauen müssen, ob es sich an der richtigen Stelle entwickelt. Sie war innerhalb weniger Tage 3 Mal da und er sagte dann, es sitzt in der Gebärmutter.
Er vermutete also schon, dass da etwas nicht stimmen könnte und sieht es dann nicht???? Das kann ich fast nicht nachvollziehen. Bevor sie ins KH kam, hatte er nur festgestellt, dass es wohl ein früher Abort sei, weil das Herz nicht schlug???
Zur Ausschabung kam es ja dann nicht mehr. Sie hat nach dem KH bei ihrem Arzt angerufen und der Helferin gesagt, dass sie den Termin für die Ausschabung absagt, da sich das Thema erledigt hat!!!! Sie hat es ihr auch genauer erklärt, wollte aber mit dem Arzt selbst nicht sprechen. Der Arzt hat sich bei ihr nicht mehr gemeldet.
In meinen Augen hat der eindeutig versagt!!!
LG Ulrike

Re: Ich hab 4 Stunden mit meiner Freundin telefoni

vielleicht hat jede gedacht, dass du es von ihr selbst erfahren solltest? oder haben gedacht du weisst es und waren irgendwie überfordert mit dem thema und haben es deshalb nicht angeschnitten? gibt natürlich viele möglichkeiten - ich würd mal nachfragen. so was geht ja auch, ohne gleich vorwurfsvoll zu klingen. vielleicht gibt's wirklich eine einfache erklärung dafür...
gglg, corinne

Re: Ich hab 4 Stunden mit meiner Freundin telefoni

Das werde ich wohl auch noch rausfinden. Ich muss einer von beiden noch Sachen zurückgeben und da werde ich mit ihr darüber sprechen. Ich bin aber ziemlich enttäuscht. Wenigstens kurz Bescheid sagen, hätten sie doch können?????
Details hätt ich ja von den beiden gar nicht gewollt.
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen