Ich hab 4 Stunden mit meiner Freundin telefoniert
Ich verstehe aber immer noch nicht warum mir keiner was erzählt hat? Dass SIE mich nicht angerufen hat, ist mir schon klar aber die beiden anderen hätten mir doch ansatzweise Bescheid sagen können. Ich bin total entäuscht darüber und weiß auch noch nicht wie ich darauf reagieren soll:-((((
LG Ulrike
????
früheres beziehen, welches ich aber nicht finden kann. Ich verstehe irgendwie
zu wenig, worum es geht. Gibt es einen Link zu diesem Beitrag? Wäre lieb! :-)
4 Stunden Telefon! Habe ich glaube ich noch nie im Leben geschafft!
LG gabi
Re: ????
das ist es:
http://kind.qualimedic.de/Q-6694290.html
lg
Birgit
danke
Schicksalsschlag umzugehen. Und für euch hoffe ich, dass ihr in Offenheit
über allfällige Verletzungen sprechen könnt und Missverständnisse
weggeräumt werden können. Deine Freundin hat ja dann jetzt andere
Probleme!
Alles Gute!
gabi
Re: danke
LG Ulrike
Re: Ich hab 4 Stunden mit meiner Freundin telefoniert
LG,
Clara
Re: Ich hab 4 Stunden mit meiner Freundin telefoniert
Er vermutete also schon, dass da etwas nicht stimmen könnte und sieht es dann nicht???? Das kann ich fast nicht nachvollziehen. Bevor sie ins KH kam, hatte er nur festgestellt, dass es wohl ein früher Abort sei, weil das Herz nicht schlug???
Zur Ausschabung kam es ja dann nicht mehr. Sie hat nach dem KH bei ihrem Arzt angerufen und der Helferin gesagt, dass sie den Termin für die Ausschabung absagt, da sich das Thema erledigt hat!!!! Sie hat es ihr auch genauer erklärt, wollte aber mit dem Arzt selbst nicht sprechen. Der Arzt hat sich bei ihr nicht mehr gemeldet.
In meinen Augen hat der eindeutig versagt!!!
LG Ulrike
Re: Ich hab 4 Stunden mit meiner Freundin telefoni
gglg, corinne
Re: Ich hab 4 Stunden mit meiner Freundin telefoni
Details hätt ich ja von den beiden gar nicht gewollt.
LG Ulrike
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen