Ich glaube ich habe ein Wundermittel, meine
Ich hoffe doch nicht *gg*. Ich weiß mir macht man es nie recht. Aber ein wenig Ruhe im Moment ist echt was tolles. Oh oh, der erste wird wach!!! Ich habe zu laut geschrien :-)
LG Manu mit Lara und Luca *12.01.2004
Re: Ich glaube ich habe ein Wundermittel, meine
das ist ein Fieber, Schmerzmittel. Ich hätte nie gedacht, das Luca was hat. Warst du denn mal beim KA, vielleicht ist da was versteckt. Es gibt doch so viele Möglichkeiten, wo wir nicht reinschauen können. Es kann ja auch eine beginnende Krankheit sein.
Habe dann NUROFEN Junior bekommen. Das klingt vielleicht komisch *gg*
Das hatte ich noch nie das Medikament, aber hat geholfen *frohbin*
LG Manu
Meine Püppi ist nun wach. Luca schläft noch, das kann nicht sein.
*knuddler*
LG Manu
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen