Suchen Menü

Ich glaube ich habe ein Wundermittel, meine

schlafen immer noch!! Der Doc muß mir gestern ein echtes Wundermittel gegeben haben. Luca schläft so fest, ich muß immer schauen ob der noch lebt und Lara schläft mit. Wollen sie jetzt wohl die 4 durchgemachten Nächte nachholen????
Ich hoffe doch nicht *gg*. Ich weiß mir macht man es nie recht. Aber ein wenig Ruhe im Moment ist echt was tolles. Oh oh, der erste wird wach!!! Ich habe zu laut geschrien :-)
LG Manu mit Lara und Luca *12.01.2004
Bisherige Antworten

Re: Ich glaube ich habe ein Wundermittel, meine

Was hat er denn verschrieben, der Doc? *neugierigbin* Ich bin ehrlich gesagt mittlerweile fast so weit auch das verschriebene Mittel auszuprobieren, obwohl ich mich eigentlich dagegen entschieden hatte. Liebe Grüße Zauseline

Hallo,
das ist ein Fieber, Schmerzmittel. Ich hätte nie gedacht, das Luca was hat. Warst du denn mal beim KA, vielleicht ist da was versteckt. Es gibt doch so viele Möglichkeiten, wo wir nicht reinschauen können. Es kann ja auch eine beginnende Krankheit sein.
Habe dann NUROFEN Junior bekommen. Das klingt vielleicht komisch *gg*
Das hatte ich noch nie das Medikament, aber hat geholfen *frohbin*
LG Manu

Nee, sie hat nichts, sie schläft ja schon seit Monaten so gruselig und zwischendurch waren wir mehrmals beim Arzt. Liebe Grüße Zauseline mit dauerjammernden Jolina

Oje, dann hilft dir das mittel auch nicht viel :-(
Meine Püppi ist nun wach. Luca schläft noch, das kann nicht sein.
*knuddler*
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen