Ich glaube, ich habe Hallus! *grummel*
Seit Montag sind wir uns 100%ig sicher, dass Jolina zahnt. Deswegen schleppe ich sie rum, lass sie auf meinem Arm einschlafen und mache nichts anderes, als Madame abzulenken. Gestern blitzte es dann auch weiss durch, abends war die Stelle zusätzlich blutig. Nach einer Virbucol-gedopten ruhigen Nacht, sah ich es heute morgen schön weiss blitzen. 1 h später allerdings war nur noch ein kleiner roter Punkt übrig und eben als meine Mutter Jolina abholen wollte, war nichts mehr zu sehen. *häh* Ich glaube, jetzt gehts wirklich zu Ende mit mir. *seufz* Warum ist bei Jolina eigentlich alles immer so kompliziert. Andere Kinder haben mal 2 schlechte Tage und dann ist der Zahn da. *echtgemeinist* Achja, einen wunden Po hatte sie auch, hat sie sonst nie.
So, jetzt muss ich aber Aufräumen, sonst bekommt Akiza morgen einen Schock! *grins* Liebe Grüße Zauseline
Re: Ich glaube, ich habe Hallus! *grummel*
genau das gleiche ist damals bei Anna auch passiert, weiße harte Spitze zu sehen und dann ein paar Tage später war sie weg. Wenn ich nicht noch Zeugen gehabt hätte, die den auch gesehen haben, hätte ich auch an meinem Sehvermögen gezweifelt. Deshalb bin ich seither vorsichtig mit meinen Zahnungsprognosen bei Anna, sonst denken die Leute noch, ich spinne komplett!
Naja wer weiß, vielleicht macht der Zahn bei Jolina das Rein-Raus-Spielchen, dass es sowas gibt, hätte ich früher nie gedacht. Tröste dich, die jetzt kompliziertesten Kinder sind nachher die wahren Engel ;-)), so heißt es doch, wahrscheinlich bleibt dir ne stressige Pubertät erspart *gg*.
Stress dich blos net mit dem Aufräumen, ich mach keine Haushaltsinspektion, ich lass auch die weißen Handschuhe zu hause *lach*.
GLG
Astrid, die sich schon tierisch drauf freut
nö, ich glaub nicht das Du Hallus hast :O).
Vielleicht ist der Zahn wirklich zurückgerutscht?!
Denke aber es dauert dann nicht mehr lange bis er da ist.
Ich hab zur Zeit gar keine Lust mehr ins Forum zu schreiben, wenn Alisa wieder Megaschelcht drauf war /ist.
Weiß auch nicht warum.
Wünsch Dir nen schönen Tag!
LG Schnegge
das kenne ich. Rabea hatte links hinten eine richtig dicke weiße Spitze draußen. Mensch haben wir uns gefreut und noch besser: Allen haben wir ganz stolz erzählt, dass unsere Tochter einen Zahn hat. Und nicht wie fast alle Kinder zuerst unten sondern hinten. *vorStolzplatz* 2 Tage später war nix mehr zu sehen. Die meisten haben uns auch etwas seltsam angeschaut....Meine Dentalhygienikerin (ich weiß, blödes Wort, aber so nennt Sie sich nun mal) meinte, dass das Zahnfleisch vom Durchstoßen so geschwollen ist, dass der Zahn darunter wieder verschwindet. Und seither íst nix mehr von Zähnen zu merken oder zu sehen.
LG Stefanie
Wahrscheinlich ist das Zahnfleisch gerade so geschwollen, dass der Zahn nicht zu sehen ist.
Hast bestimmt keine Hallus!
*gg*
GLG Conny
ich kenn das von meinem Freund *gg*, sein Weisheitszahn kommt und geht! Das Zahnfleisch bricht auf, es tut weh, blutet, man sieht den Zahn und schwups heilt das Zahnfleisch und der Zahn ist weg!
LG Anni ;o))
Hast Du es schon mal mit den Globolis Chamomilla versucht? Sollen bei sehr vielen helfen. Mein Mattis quält sich auch grade mit den Zähnen.
Wünsche Dir und Deiner Maus alles Liebe :-)
Angi mit Mirya und Mattis
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen