Suchen Menü

Ich glaube es nicht!!!

Meine Maus 8h DURCHGESCHLAFEN,JUHHHUUU!freuferu....
Wünsche allen MAMIS und ihrem Anhang ein schönes langes Wochenende bzw. schönes Osterfest. Sabby Bastian & Anna 10W3T
Bisherige Antworten

Klasse! Da ist die Mama auch ausgeschlafen! lg oT

Re: Ich glaube es nicht!!!

Uiii, noch jemand, der so super stolz ist! *g* Fynn hat heute auch seinen Rekord gebrochen und 12 Stunden am Stück geschlafen!!! Bin auch suuuuuper stolz auf ihn!!!
Liebe Grüße und frohe Ostern, Katharina mir Fynn 13w4t

hei, ihr glücklichen :)..

wie macht ihr das nur? meiner, 10 wochen alt, kommt immer noch 1mal in der nacht..wie von anfang an. jänu, mer cha nöd alles ha ;).

Re: hei, ihr glücklichen :)..

Wann legst Du Deinen hin?

ich lege ihn immer zwischen 20.00h und 20.30h hin. er will das irgendwie von sich aus um diese zeit. und ich finds auch nicht schlecht so, so haben wir unseren abend zu zweit. hab ihn also gerade ins bett gelegt (schläft bei uns im ehebett). wenn ich ins bett gehe, ca. um 23h stille ich ihn nochmals, auch wenn er noch schläft. hab ich damals bei der tochter auch so gemacht..die war jedoch nach 5 wochen schon ein schoppenkind..und hat dann im alter von 3.5 monaten durchgeschlafen. colin ist ja jetzt dann bald 2.5 monate alt..ich kann also noch hoffen :), dass ers auch bald packt.
hast du mir denn einen tipp? sicher sagst du mir, ich soll ihn wach halten..aber er ist halt oft um 20.00h total müde und will nur noch schlafen.. lg jasmin

ich stille immer noch voll. o.t.

Nö, ich würde ihn nicht wach halten.Still ihn einfach mal nicht wenn Du ins Bett gehst, und wart bis er von alleine kommnt.Den ich hab das bei Anna auch so gemacht und es hat nicht viel gebracht. Was ich jetzt mach ist wenn sie kommnt inder Nacht gebe ich ihr erst mal noch nee runde den nucki.Sie schläft jetzt von 20-ca.4-6 uhr morgens allso ganz durch noch nicht, aber sie kam auch nachts alle 4 h.Das ist nach 10W echt erholsam.

ja, ich hab auch schon gedacht, dass es gar nicht so viel bringt, wenn ich ihn vor mitternacht stille. denn er kommt ja sowieso einmal in der nacht. was ich aber denke zu beeinflussen, ist, dass wenn ich um 23h noch stille, er nicht schon wieder um 1 oder 2h in der nacht erwacht..dann bin ich nämlich viel müder als wenn er mich zwischen 3 und 4h weckt. verstehst du? aber ich werds wohl heute nochmals probieren mit nicht stillen vor mitternacht..mal schauen was dann passiert.
danke für deine tipps!

Ich hoffe das es klappt.Sagst mir dan bescheid.Ich geh jetzt dann auch haiai machen !!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen