Ich glaub, wir habens überstanden
Vor 3 Tagen hab ich mal gejammert, weil Ida nur quengelig ist,ständig schreit, keinesfalls alleine spielen will, etc (3 laaaange Wochen, schon). Zugleich lernte sie innerhalb kurzester Zeit sehr viel. Eindeutig Wachstumsschub, der 36 er.
Seit gestern ist sie nun wieder besser drauf, schläft wieder durch, spielt wieder alleine, und lacht wieder mehr. Seit gestern sitzt sie nun auch so gut wie sicher und übt wieder fleissig den Vierfüsslerstand, wippt dann auch schon vor und zurück. Bin mal gespannt, wie lange das noch dauert, bis sie dann richtig krabbeln kann.
Außerdem spitzt die Verstärkung von bisher einzigem Knabbermann nun raus.
Wollt ich nur mal gesagt haben.
Schönen Feiertag noch, Kathrin und Ida, 8 1/2 Mon.
Re: Ich glaub, wir habens überstanden
auch ein weiter fröhlich lächeldes kind! :-)
glg von ildiko & tim & nils
es freut mich zu lesen das es bei Euch wieder "besser" läuft.
Es ist für macnhe kleine bestimmt nicht leicht so viel "neues" zu verarbeiten!
Und wahrscheinlich hat es bei euch wirklich am Schub und dem zahnen gelegen!
GGLG Schnegge
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen