Ich glaub, wir habens überstanden
Vor 3 Tagen hab ich mal gejammert, weil Ida nur quengelig ist,ständig schreit, keinesfalls alleine spielen will, etc (3 laaaange Wochen, schon). Zugleich lernte sie innerhalb kurzester Zeit sehr viel. Eindeutig Wachstumsschub, der 36 er.
Seit gestern ist sie nun wieder besser drauf, schläft wieder durch, spielt wieder alleine, und lacht wieder mehr. Seit gestern sitzt sie nun auch so gut wie sicher und übt wieder fleissig den Vierfüsslerstand, wippt dann auch schon vor und zurück. Bin mal gespannt, wie lange das noch dauert, bis sie dann richtig krabbeln kann.
Außerdem spitzt die Verstärkung von bisher einzigem Knabbermann nun raus.
Wollt ich nur mal gesagt haben.
Schönen Feiertag noch, Kathrin und Ida, 8 1/2 Mon.
Re: Ich glaub, wir habens überstanden
auch ein weiter fröhlich lächeldes kind! :-)
glg von ildiko & tim & nils
es freut mich zu lesen das es bei Euch wieder "besser" läuft.
Es ist für macnhe kleine bestimmt nicht leicht so viel "neues" zu verarbeiten!
Und wahrscheinlich hat es bei euch wirklich am Schub und dem zahnen gelegen!
GGLG Schnegge
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen