Suchen Menü

Ich glaub, mich knutscht ein Elch... OT und JP

Ich war heute das erste mal seit unserer Grippeinfektion wieder in der Schule. Ich hatte ja in letzter Zeit schon öfter kleine "Problemchen" mit meiner Vize-Direktorin, und jetzt wollte die mir heute auchschon wieder einen Gesprächstermin aufdrücken. Ich fragte noch weshalb, und erst wollte sie nicht mal mit der Sprache rausrücken (wenn ich ein Gespräch ansetze, dann müssen doch beide Seiten sich darauf vorbereiten können...). Schließlich meinte sie, sie hätte den Eindruck, ich stünde so arg unter Druck *winkmitdemZaunpfahl*, wegen der Krankheit etc. Mann o Mann, bin ich genervt. Klar bin ich unter Druck, wenn ich alle Nase lang zu ihr ins Büro tappen muss, wegen irgendwelcher Gespräche... Dann ist sie nicht da, lässt mich zappeln etc. Naja, ich hab sie überzeugen können, dass ich mich "wohl fühle", aber jetzt will der Chef nochmal mit mir sprechen "nur so allgemein" (seine Worte, haha). Ich könnt echt kotzen. Wie soll ich denn den ganzen Verwaltungskram und alles aufholen, wenn ich ständig in irgendwelche Büros muss, um zu erklären, dass ich eine Virusgrippe hatte, die auch den gesündesten Menschen umhaut *kotz*...? Und ich hoffe sehr, dass ich mich zurückhalten kann, und dann nicht noch das sage, was eigentlich am liebsten die meisten meiner Kollegen der Schulleitung mal sagen würden: Dass wir deshalb gestresst sind, weil die mit diesen blöden "Verwaltungsaufgaben" so Druck machen. Ich bin ja ständig nur am Kursbücher und Klassenbücher nachtragen, nachgucken, Kollegen hinterherrennen, Arbeiten zur Kontrolle abgeben, Konferenzen vor und nachbereiten. Tag der offenen Tür hier, Konzerenz da... *so genervt bin*.
Sorry fürs Zutexten, aber jetzt gehts mir schon mal besser...
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: Ich glaub, mich knutscht ein Elch... OT und JP

Liebe Clara!
Ich glaube, Du mußt mit mir dringend in das Entspannungsbad steigen!!! Ich sag ja, unsere Idee für den Herbst gehört umgesetzt, und wenn ich für uns vier singen gehen muss *lach*
Ich sende Dir mal nen Trostknuddler und rutsch in der Wanne ein Stück zur Seite, lass uns Cassette hören *lol*
Alles Liebe und bis hoffentlich heute Abend
*knutschundtröst*
Conny

*sofort in die Wanne spring* ;o) bis später... GLG

Hallo Clara,
na schon fertig mit Baden oder zu weit rausgeschwommen:O)
Also mich würd sowas auch nerven, vorallem woher nimmt sie sich das recht so eine "Behauptung" aufzustellen. Da würd ich gewaltig die Krallen ausfahren.
Darf man als Mutter die arbeitet nie krank sein??
Hoffe dein chef sieht die ganze Sache twas anders und Textet Dich ned auch noch zu....
LG Schnegge

Bin leider noch gar nicht geschwommen :o(
Aber vielleicht nachher noch...
Ja, ich bin mal gespannt. Aber wahrscheinlich textet der Chef auch nochmal endlos... *nerv* Und dann morgen noch Gesamtkonferenz bis um 17.30 *noch mehr nerv*
Naja, schluss mit Jammern!
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen