Ich glaub ich spinne...
Mama (also ich) rennt in die Küche und macht Gläschen warm. Kommt zurück und will das Kind füttern...
Magnus macht mal wieder denn Mund nicht auf :o(. Da aber der Papa Urlaub hat, sagte er, lass mich mal ran und...ihr ahnt es schon! MAGNUS HAT MIT PAPA DAS HALBE GLAS WEGGEPUTZT! Versteht ihr das *grübel*? LG Anni die gerade überlegt ob sie bei der Raubtierfütterung was falsch macht 8o)
Re: Ich glaub ich spinne...
He he ja das kenn ich!Es geht aber auch umgekehrt je nach Tag und Laune :-))
Ich habs mir dann jeweils so erklärt, vor allem nachdem ich abgestillt habe, dass es ein kleiner Protest sein könnte vonwegen Mamma jetzt würde ich lieber bei Dir trinken oder so :o)
Andersrum, kann nur ich das Fläschen ihr in meinem Arm zum trinken geben. Wenn ich 3 Tage die Woche arbeite, muss meine Mamma die 2Tage zu ihr schaut ihr das Fläschen im Babysitter geben und mein Freund kann Livia an dem Tag an dem er zu ihr schaut oder wenn ich in den Ausgang gehe nur im Arm geben während sie sitzend nach vorne kuckt?!
Na ja ist doch auch süss wenn die Kleinen schon so ihre Vorlieben haben ...klar ist es bis man den dreh wieso raus hat mühsam vor allem für Dich wenn Dein Mann wieder am Arbeiten ist.
Viel Spass beim analysieren wieso dass jetzt plötzlich klappt *smile*
LG Nadja
das ist ja noch verrückter bei euch *gg*.
Wahrscheinlich verbindet Magnus mit mir immer nur die Milch, da hast du bestimmt Recht!
Egal, Hauptsache er hat gegessen aber wenn mein GG wieder arbeiten muss hab ich ein Problem...
GGLG Anni
Re: Hihihihihi *mischweglach*
Du machst nichts falsch *mirnichtvorstellenkann*
Keine Ahnung warum er das macht ???
Papababy??? Also eher nen Papasuggel ???
GLG Nici mit Leon der heute das erste mal seit 4Tagen wieder den Mittagsbrei wollte *freu*
Er isst übrigens nur, wenn er auf meinem SChoss in Richtung Tisch guggend *mundsuuuuch* sitzen darf - und wir alle auch essen - nebenher wird mit Manuel gegrinst und gehamstert - mach ich es anderst - isst er nicht !
SChon ein grosser Bub ist, der am Tisch sitzen mag :))) *ggggg*
Re: Hihihihihi *mischweglach*
Mein Gesicht...10 Stockwerke runter UND das Gesicht von Swen...mindestens 10 rauf. Du hättest die beiden Männer sehen sollen. Die haben mich richtig ausgelacht. Swen lief dann noch ´ne Weile mit einem Dauergrinsen rum und Magnus hatte die Pampe bis an die Ohren weil Papa ja erst Löffel Erfahrungen sammeln muss *ggg*!
GGGGLG Anni
das habe ich schon öfter mal gehört.
Liegt sicher mit dem Stillen zusammen, oder hattest Du garnicht gestillt?
Aber ist schon ne gemeine sache *FG*
LG Serafina
wir haben nur im Kh Stillversuche gemacht aber Magnus hatte keinen Bock auf mich :o(
Nunja, wahrscheinlich denkt er, dass es von Mama eben Flasche gibt und nicht Löffel...
Schlauer kleiner Fratz *gg*! Papa ist nun stolz wie Oskar!
GGLG Anni
tja, aber Papa hat nicht ewig Urlaub ;-)
Oder geht er nun in den erziehungsurlaub deswegen *G*
LG Serafina
ich denke nicht das Du was flasch machst Magnus hat sich eben gedacht, er lässt Papa auch mal den Spass mit dem Löffel zu füttern...Mam hab ich eh den ganzen Tag:O)
Was bekommt er den jetzt? Ist er wieder alles?
LG Schnegge ( es regnet:O/)
es gab gestern Gemüsereis mit Bio Huhn! Wir sind noch am ausprobieren aber bis jetzt hab ich noch nicht das richtige gefunden. Wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich mich auch nicht an diese BeikostFahrpläne gehalten. Ich find das alles etwas übertrieben *schlagmichwennduwillst*...
Meine Kiä sagte nur, dass er 2-3 Mal die Woche Fleisch bekommen soll, auch schon am Anfang!
Ich werde es heute glaube nicht schaffen dir zu mailen, sei nicht böse! Heute Abend wird gegrillt. Magnus ist etwas komisch drauf, Schub vielleicht? Bis dahaaaann und ggglG Anni
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen