Ich glaub ich muss einen SS Test machen.....
naja was soll ich sagen....ich hatte im März meine erste Blutung nach der Geburt und bin somit nun ZT49...zweimal hatten wir Sex ohne Gummi (dumm bin aber die Situation war eben gut *FG*).
Nun hatte ich noch nie einen regelmässigen Zyklus geschweige denn überhaupt einen. Aniko war ja auch mehr Zufall und gaaannnzzz viel Glück.
mir ist aufgefallen das ich wieder dauer Müde bin aber eigentlich genug schlafe da Motti ja von 18 Uhr bis 4/5 Uhr schläft......dann hab ich eine schlechte Laune kann ich euch sagen mir kann man garnichts recht machen und heißhunger....
Nun meine Frage soll ich mal testen?
liebe Grüsse
von einer alexandra die nicht weiß sie machen soll
Testen... ich würd Testen.... Viel Glück... LG
ui ui ui...
lg,
clara
Re: Ich glaub ich muss einen SS Test machen.....
Ich warte bereits gespannt auf das Ergebnis!
Liebe Grüße
Karin
Da bin ich ja mal gespannt!!!!!!
Ich würd nen test machen *vielzuneugierigwär
WAS WÄRE WENN??????????
LG Alex+Niclas 11w+3t
Ja natürlich testen, was für ne Frage!!! UND??? LG
uuups :-)) würde auch testen !!! glg Tina
*kreisch* UNBEDINGT *neugierigbin* GGGGLG
Schon getestet????? *ganzneugierigbin* LG
TESTEN NATÜRLICH!! dann wärens schon zwei :-)
Testen!!Und uns schnell wie möglich Bescheid geben
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen