Ich glaub hier steht ein Schub an!
Fing heute damit an, dass nach dem Mittagschlaf Mama in der Kita war und die Stinkewindel abgemacht hat statt "Tante Kerstin" *grübel*
Naja und nach dem Einkaufen war alles verkehrt. Nach 1 Obstglas, 1 Joghurt, einem Hafer-Schokokeks und 2 Gummibären war der junge Mann immer noch nicht befriedigt, lehnte aber die angebotene Stulle unwirsch ab *durchdieKüchefeuer* und das, wo er mittags 2 Teller Spaghetti mit Tomatensoße verdrückt hat. Da es aber auch zum Nachtisch dort noch Joghurt gab, gab es zu Hause eben nur noch einen und nicht noch zwei.
Alles was ich ihm an Beschäftigung anbot lehnte er dankend mit schreien, treten und hauen ab, anwesend sein war genauso falsch wie aus dem Raum gehen, die Spielzeuge haben alle Flügel, dafür die Katze nen Schutzhelm. Die Post hätte er dafür am liebsten 10x aus dem Briefkasten geholt, nur ist das mir nicht so geheuer, unser Briefkasten hat gefährliche Bundesstraßennähe.
Na gut, beim Baden habe ich dann ein paar Punkte gutmachen können, abends in der Wanne, der Garten war heute indiskutabel für den Herrn. Einschlafen dauerte gerade 30 Minuten mit Gezappel (der Papa hat heute Spätschicht), ich war nahe dran ihn festzutackern und zu knebeln.
Es tut mir echt leid, dass es bei Mama nicht so spannend ist wie bei Kecki und Mimi (Tante Kerstin und Freundin Michelle), nach denen er lautstark meckert. Und könnte ihm mal einer sagen, dass Mama NICHT SCHULD daran ist, dass er sich nicht alleine die Schuhe anziehen kann? *kreisch*
WUAAAAAAAHHHHHHHHH
LG Conny mit morgen 80-Wochen-Leon-Nervebacke
Jetzt ist es aber mal gut, Conny! *grins*
*V*E*R*G*I*S*S**E*S*
GLG Conny, die hofft, dass bald Ende im Gelände ist!
Re: *V*E*R*G*I*S*S**E*S*
Re: *V*E*R*G*I*S*S**E*S*
Nee, ich hoffe ja auch, dass wir beiden Jammerliesen mal Ruhe kriegen!
GLG Conny
Du hast noch Hoffnung? *staun*
Re: Du hast noch Hoffnung? *staun*
Und du weißt doch: DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!
Wenn mein Sohn 5 Jahre alt ist, dann hab ich ein mustergültiges, ausschlafendes, hilfsbereites, ordentliches, selbstbewußtes aber nicht aufmüpfiges Kind, das nach jedem Satz "bitte Mama", "danke Mama" oder "erledige ich sofort Mama!" sagt.
Äh... nee, war ein Film, glaub ich.
LG Conny
Re: Du hast noch Hoffnung? *staun*
@Zauseline
Hast du für jeden Tag was geplant? Gibt es keine Gammeltage? Bekommt Jolina zu Hause die Krise?
Klingt ja super stressig :o(
LG Anni
Re: @Zauseline
Re: Ich glaub hier steht ein Schub an!
Also das Geplärr nach anderen Leuten kenne ich nur zu gut ;)
Heute konnte ich mit meinem Sohnemann nicht in unser Haus gehen, weil er sich zu Boden warf und schrie "Katiiii, Katiiii, Katiiii" *heul* Also mussten wir zu meiner Schwägerin in spe ins Nachbarhaus gehen und dort bleiben, bis es Felix genehm war "heim" zu gehen! Nachts wacht er auf und ruft nach Freundin "Elena" und wenn die Tür geht oder das Handy dann ists immer "Opa"! Manchmal werd ich eifersüchtig. Schlimm? Hoffe nicht!
Und uns steht glaub ich auch ein Schub bevor, Woche 72, da kommt was, oder?
Starke Nerven rüberschick!
Liebe Grüße,
Babsl
Re: Ich glaub hier steht ein Schub an!
Ja der 74er *gg*
Jaja, bei uns ist Telefonklingeln o-MA und Handypiepen Papa! Auf dem Weg zum Spielplatz heute früh hat er schon fast hyperventiliert "Kecki MIIIIIIIMIIIII" und MIIIIMIIIIII hat ihn dann gleich aufgefordert mit ihm zu ssssaukeln. *fg*
Ich sag Dir, ich werd bald die Kondomnutzung erklären müssen *lol*
Erste Liebe... dann wird aber der Spielplatz zusammengebrüllt nach Mama, wenn sie abhaut, sobald ich aus der Sichtweite bin, dreht er sich um und gut is (endlich isse wech, ich will spiiiiiäääällln). Schauspieler, der!!!
GLG Conny
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen