Ich glaub für heute hab ich keine Tränen mehr :o(
Ist ja echt erstaunlich, wie sehr mich die Zeit der Arbeitslosigkeit/Schwangerschaft/Umzug mitgenommen hat. Ich musste immer für alle da, und immer die Starke sein - nur für mich selber ist wohl nie genug Zeit geblieben.
Hach, war die Therapie anstrengend *schnauf*
Aber ich bin sehr froh darüber, dass das nun aufgearbeitet wird!
Liebe Grüße
Uschi
Schick Dir ein paar Tränen, wennde welche
Na dann hoffe ich, das es sehr schnell wieder bergauf geht... Zum Glück habe ich eine starke Schulter (mein Männe) an die ich mich lehnen kann
LG
Bärlesmama
Re: Schick Dir ein paar Tränen, wennde welche
Die Tränen kann ich sicherlich für die nächste Therapie gut gebrauchen *schonangstdavorhab*.
Meinem Männe gehts momentan leider auch nicht so gut, da er in seinem Job sehr unglücklich ist.
Daher ist das so eine Sache mit der starken Schulter ;o(
Aber trotzdem Danke!
LG Uschi
Re: Ich glaub für heute hab ich keine Tränen mehr :o(
ja, man funktioniert in solchen Stresszeiten wie eine Maschine, ohne es zu merken. Erst im Nachhinein kommt dann der Zusammenbruch, wenn wieder einigermaßen Ruhe eingekehrt ist. Kenne ich nur zu gut.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft für die Therapie!
glg Tina
ein Zusammenbruch wars ja Gott sei Dank nicht - nur ein ziemlicher Heulkrampf bei einer Therapie, die ich eigentlich wegen meinem Tinnitus mach ;o(
Aber nun scheint die Therapie doch noch auch für Anderes gut zu sein - und das ist, so glaub ich, sehr gut für mich!
Diese Ruhe, die du ansprichst, ist leider immer noch nicht eingekehrt bei uns, da mein Mann mit seinem neuen Job überhaupt nicht zufrieden ist - aber das ist wieder eine andere Geschichte.
Jetzt ziehen wir nächsten Monat erst mal in unser Haus ein - vielleicht regelt sich dann auch einiges von selber.
Danke für die lieben Worte!
Uschi
na dann Kopf hoch jetzt und guck auf DICH!!!! lg
Danke!
Na dann wünsch ich dir am besten, dass du jetzt deine Akkus schnell und ordentlich aufladen kannst!!!!!
lg
Birgit
Liebe Grüße
Uschi
Re: Ich glaub für heute hab ich keine Tränen mehr
schön, daß Du Dir helfen läßt.
Bist Du so lieb und würdest mir erzählen, wie daß gemacht wird und ob Du es selber bezahlen mußt.
Ich stelle meine private emailadresse ins Profil.
Wenn Du Zeit hast, kannst Du mir ja schreiben. Ich würde mich sehr freuen.
Gruß
Jenny
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen