Ich glaub der Schub geht vorbei...
Hallo Mädels!
Leon Gnatzebacke ist glaub ich langsam raus aus dem Schub *puaaah*
Wir können jetzt als neue Leistung vermelden, dass er jetzt seine Ringe auf die Pyramide stapelt (natürlich nicht in richtiger Reihenfolge *gg*) und auch die Stapelbecher ineinander stapelt (wenn man ihm immer den Folgebecher reicht). Hinterher applaudiert er sich dann *michimmerschlapplach*
Ach ja, und er will immer wieder versuchen, mit dem Löffel allein zu essen *riesengroßeSchweinereiist* und auch die Mama oder den Papa mit seinem Pamps zu füttern *vielWäschehab*
Da aber die Mama-Arm-Phase wieder mörderextrem ist, hab ich mir gerade zu Weihnachten den Ergo geschenkt, hoffe, er kommt schnell. Der BB platzt nämlich bald.
Heute etwas müde und genervte Grüße,
Conny und Leon 11m4t, der heute Besuch von Omma hatte.
Re: Ich glaub der Schub geht vorbei...
Schläft Leon öfter im BB ein? Wenn nicht, tut's auch der Patapum. Der ist baugleich mit dem Ergo, hat nur keine Kopfstütze und ist viel billiger. Den werden wir uns wahrscheinlich wünschen, wir haben den Ergo schon ne Weile geliehen und sogar mein bruder war begeistert. Wobei ich häufiger das Tuch nehme.
LG Franziska
Schon wieder ein Schub??! Na, dann können wir uns ja so langsam mal wieder seelisch drauf vorbereiten. Mann, Mann, das geht ja auf laufenden BAnd. Aber ist doch zu schön, was die Kleinen so alles Neues können, wenn dieser elendige Schub dann endlich vorbei ist. Ich sehe Leon richtig vor mir wie er stolz wie Oscar in Hände klatscht!*knuddelnkönnt*
Dann schlaf mal schön heute nacht (ich hoffe, Leon ist genauso erschlagen wie Du und es wird was mit dem Schlafen)
GLG
Anett mit Benedikt
ab jetzt bitte gute laune haben leon :-) glg von ildiko
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen