Ich gehöre bald wieder ganz meinen Kindern :-)
Grund: Gestern fand ich mich in der Klinik wieder und zwar mit Herzrhytmusstörungen. Nachdem mir auf der Arbeit schlecht wurde, hat der Betriebsarzt ein EKG geschrieben und dann den Notarzt geholt. Von dem wurde ich dann ins Krankenhaus gekarrt. Tja, der Arzt meinte, dass ich doch mal ein wenig meinen Stresslevel runterfahren soll, da organisch wohl nichts vorliegt. Da ich derzeit kaum noch Zeit für mich und meine Freunde habe und auch unsere Ehe total leidet, haben wir entschieden, dass wir lieber auf das Geld verzichten, den Gürtel enger schnallen und ich mich um meine zwei Süßen und den Haushalt kümmere. Somit muss ich nicht mehr perfekte Mutter, Hausfrau und Karrieremensch sein. Es hing einfach alles an mir, da mein Mann ja auch einen total stressigen Job hat. Somit kommen wir zurück zur traditionellen Rollenverteilung und ich bin echt froh darüber.
So, dass wollte ich nur mal loswerden.
LG Kerstin, die heute Urlaub hat und einen Tag ohne ARbeit und Kinder genießt (Anweisung meines Schatzis)
Re: Ich gehöre bald wieder ganz meinen Kindern :-)
Ich wünsche Dir gute Erholung und viel Spaß mit Deinen Kids.
LG,
Clara
ja, ich hoffe, dies ist die richtige Entscheidung. Jetzt muss ich sie nur noch meinem im Urlaub befindlichen Chef beibringen.
LG KErstin
prima entscheidung, und die zeit, die du mit deinen kindern verbringst kannst du mit geld nie kaufen,....und sie vergeht sehr schnell.
vlg karin & familie
Meinen Respekt, dass Du sofort auf die Warnzeichen Deines Körpers reagierst! Finde ich ganz toll!
Und mal ehrlich, ackern bis zur Rente dauert ja noch lange genug!
GLG Conny
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen