Ich geh um die Ecke oder steh auf und Kind brüllt
lg jessi
Re: Ich geh um die Ecke oder steh auf und Kind brüllt
Jaja, da kann ich auch ein Lied von singen.
Blöde Taste *grrr* ... jetzt gehts weiter
GGLG
Anett und Sleeping-Benedikt
LG,
Clara
Ich nehme Sarah auch nicht immer mit und sicherlich nicht mehr zur Toilette...
LG
Peanut
Augen zu und durch ;-)
Die PEKIP Leiterin meinte heute, je mehr man "nicht" drauf eingeht, desto schlimmer wird es.
Ich kann auch noch nicht mal auf Toilette, da hängt er schon am Bein. Hose hochziehen ist auch kaum möglich :-))
Wird schon wieder besser werden
glg Tina
Re: Augen zu und durch ;-)
ich bin auch der überzeugung, dass man auf die bedürfnisse eingehen sollte, ist ja die "monatstypische" fremdelangst, die ja auch wieder vorüber geht.
liebe grüsse
yvonne
glg Tina
aber das istt ne Phae, normalerweise spielt er im Bad und räumt alles aus :-)
glg Tina
Reimt sich, hihii, dabei meine ich das uach so, denn meine Maus macht das auch so!!! Ganz furchtbar ätzend!! Bei ihrem Papa macht sie das nicht!! :o((
Mache also irgendwas falsch???
GGGLG Yvonne
Emily hatte die letzten 3 Wochen auch so ne Phase. Sie hing wie ne Klette an mir. Ich konnte keinen Schritt tun ohne das sie den Bau abriss. Ich musste sie fast überall mit hin schleppen. Auch aufs Klo. Letzte Woche war sie dann auch noch krank. Fieber, Husten, Schnupfen. Und heute morgen blitzte da was weisses aus dem Zahnfleisch!!!! Ihr erster Zahn. Ich denke bei ihr kam das Zahnen und ein Wachstumsschub zusammen. Denn jetzt kann sie sich wieder prima alleine beschäftigen und ich kann auch mal in Ruhe aufs Klo ;-))
Also Augen und zu und durch!!!
Liebe Grüsse Belinda & Mausezahn-Emily
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen