Suchen Menü

Ich geh um die Ecke oder steh auf und Kind brüllt

echt schlimm... ich sitz am Boden und das Telefon klingelt. ich steh nur auf um es zu holen schon brüllt Tim-luca wie am spieß los.... hat man ihn einige Zeit auf dem Arm und legt ihn dann ab--brüllen-- ich geh aufs Kloh und nehm ihn n icht mit--brüllen... ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll... hat jemand tipps??
lg jessi
Bisherige Antworten

Re: Ich geh um die Ecke oder steh auf und Kind brüllt

Ist bei uns auch zur Zeit so. Bei Jolina liegt es daran, dass sie wegen Schlafproblemen dauermüde ist, aber nicht schlafen will. Ausserdem vermute ich mal, dass sie den nächsten Schub ansteuert, der kann nämlich in der 40. Woche schon beginnen. Da hilft nur, Augen zu und durch. *seufz* Tipps habe ich leider keine. Liebe Grüße Zauseline, die heute zum Glück Omatag hat

Hallo Jessi!
Jaja, da kann ich auch ein Lied von singen.

Blöde Taste *grrr* ... jetzt gehts weiter

3 Tage hat Benedikt das in der letzten Woche so gemacht. Und ich weiß ehrlich gesagt bis heute nicht warum. Er klebte an mir wie mit Pattex festgeklebt und habe ich ihn dochmal kurz allein gelassen, ging das Geschrei los. So ein richtiges Jammern. Kann Dir aber leider auch keine Ratschläge geben, bei Benedikt hat es jetzt wieder aufgehört und ich hoffe, das bleibt auch so. Ich sende Dir mal eine ganz große Portion Durchhaltevermögen und Drück Dich mal ganz feste
GGLG
Anett und Sleeping-Benedikt

Ist bei Anton auch oft so, allerdings gibt sich das dann nach ein paar Sekunden. Tipps hab ich leider keine...
LG,
Clara

mit dem Kind reden hilft ganz oft, einfach erklaeren, dass du nicht verschwindest, dass du nur mal zur Toilette gehst, die Welt geht davon nicht unter,
Ich nehme Sarah auch nicht immer mit und sicherlich nicht mehr zur Toilette...
LG
Peanut

Augen zu und durch ;-)

ist bei uns genauso, also Alters- und Schub bedingt.
Die PEKIP Leiterin meinte heute, je mehr man "nicht" drauf eingeht, desto schlimmer wird es.
Ich kann auch noch nicht mal auf Toilette, da hängt er schon am Bein. Hose hochziehen ist auch kaum möglich :-))
Wird schon wieder besser werden
glg Tina

Re: Augen zu und durch ;-)

bei uns ist es auch so, ich nehme sie halt überall hin mit bzw. sie krabbelt hinter her.
ich bin auch der überzeugung, dass man auf die bedürfnisse eingehen sollte, ist ja die "monatstypische" fremdelangst, die ja auch wieder vorüber geht.
liebe grüsse
yvonne

*lacht* Das mit der Toilette kenn ich auch. Ist wirklich schwer, sich die Hose hochzuziehen, wenn das Kind daran klebt. Liebe Grüße Zauseline

sie geben ja auch nicht auf, die kleinen Racker. Ich warte nur darauf, bis er mal die Rolle Toilettenpapier abrollt. :-))
glg Tina

sehe ich genauso. die zeit kommt, da rufen wir die ganze zeit nach den kindern, nicht sie nach uns. außerdem nehme ich arne immer mit, weil ich nicht weiß, was er wieder anstellt oder sein bruder mit ihm. ich denke da gar nicht drüber nach, und ich hab kein problem, mit ein bis zwei kindern aufs klo zu gehen (bei uns kann man aber nicht reingucken, wenn die tür auf ist, da ist nur flur)

ich will ja nicht ins Detail gehen :-))), aber so ganz einfach mit einem Kind an den Beinen klammernd ist das nicht bei uns momentan :-)
aber das istt ne Phae, normalerweise spielt er im Bad und räumt alles aus :-)
glg Tina

Prima Tina!! *gg*
Reimt sich, hihii, dabei meine ich das uach so, denn meine Maus macht das auch so!!! Ganz furchtbar ätzend!! Bei ihrem Papa macht sie das nicht!! :o((
Mache also irgendwas falsch???
GGGLG Yvonne

Hi Jessica!
Emily hatte die letzten 3 Wochen auch so ne Phase. Sie hing wie ne Klette an mir. Ich konnte keinen Schritt tun ohne das sie den Bau abriss. Ich musste sie fast überall mit hin schleppen. Auch aufs Klo. Letzte Woche war sie dann auch noch krank. Fieber, Husten, Schnupfen. Und heute morgen blitzte da was weisses aus dem Zahnfleisch!!!! Ihr erster Zahn. Ich denke bei ihr kam das Zahnen und ein Wachstumsschub zusammen. Denn jetzt kann sie sich wieder prima alleine beschäftigen und ich kann auch mal in Ruhe aufs Klo ;-))
Also Augen und zu und durch!!!
Liebe Grüsse Belinda & Mausezahn-Emily
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen