Ich geh jetzt heiraten! *grins*
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
das ist ja ein Ding:O)
Ich wünsche Euch alles erdenklich Liebe für Eure Hochzeit, einen wunderschönen Tag sollt Ihr haben, und viele viele Glückliche Ehejahre sollen folgen!
*Sektkorken knallen lasse*
GLG Schnegge die sich für Dich/Euch freut
Re: Ich geh jetzt heiraten! *grins*
und am 10jährigen jahrestag ist ja auch schön und praktisch *g* (mein mann wollte damals unbedingt standesamtlich und kirchlich am selben tag, damit er nur an einen hochzeitstag denken muss *männer;-)*)
und es wird bestimmt ne ganz schöne umstellung wenn du zukünftig mein MANN schreiben musst, anstatt mein freund, da hab ich ewig gebraucht bis mir das locker von den lippen ging *g*
ich wünsche euch von herzen alles liebe und einen wunderschönen, unvergesslichen hochzeitstag!!!
lg
yvonne
Ich wünsche Dir bzw. Euch beiden von Herzen alles, alles Gute zu Eurer Hochzeit. Möget Ihr glücklich bleiben allezeit und Euch gegenseitig immer achten und lieben.
Und außerdem wünsche ich Euch eine tolle Feier zu siebt und heute abend zu zweit - lasst es krachen und seid ein wunderschönes Paar.
Und wir warten natürlich gespannt auf die Fotos!!!
Alles Liebe Euch beiden wünschen von Herzen
Karin und Lea
OH COOOOOOOOOOL!
da gratulieren wir Euch von Herzen und wünschen Euch eine glückliche Ehe!
HAAAAACH WIE ROMANTISCH!!!!
GLG Conny, sei 1Jahr3Monaten und 15Tagen Ehefrau
Wir hatten damals 3 Wochen Zeit zum organisieren und kein Kind,war trotzdem Stress pur!
Herzlichen Glückwunsch!Geniess den Tag!
LG Petra,die dann gerne Bilder sehen mag:-)
:)
LG annett und amélie
Seeehr fein!
alles Gute Euch Dreien! Genießt den Tag!
Klasse!!!!
GLG Gwen
Das ging ja plötzlich!
Ich erinnere mich noch, dass wir Wochen brauchten, um beim Standesamt einen Termin zu bekommen, und zwar den Termin zur Festlegung des Hochzeitstermins!
Wir haben im Oktober '01 geheiratet und mussten das Amtliche schon im Sommer erledigen.
Also nochmlas beste Wünsche und vor allem viel Spaß!
LG Mari mit Janni
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Und eine superschöne Hochzeit!!
Und eine noch schönere Hochzeitsnacht!! ;-)
Lieben Gruß Serafina
wie schöööööön! alles gute!!!! LG
Re: ohhh WOOOOWOOOO !!!!
WAS MACHT IHR DENN FÜR SACHEN !!! *G*
IST JA COOL !!!!!
FREU MICH FÜR EUCH UND WÜNSCH ALLESALLES LIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBEEEEEEEEEEEEEEEEE UND GUTEEEEEE !!!!
WERD AN EUCH DENKEN ;)
GGGGGGGGGGGGGLG NICI
Glückwünsche Du Braut Du... LG
es ist eben genau 13:15 Uhr als ich dein Posting geöffnet habe!
Ich freu mich für euch und wünsche alles Gute und ne ewig dauernde Ehe.
LG Anni
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ein gaaaaanz tolles Eheleben!!!
Und auf Fotos freu ich mich auch!
GLG von Melanie,
auch mit Heiratsantrag, und dem Wunsch klein und am liebsten alleine zu heiraten (also bitte Details erwünscht zur Organisation und Feier!)
NAAAAIN!!! *vorfreudeloskreisch*
Ich gratuliere ganz, ganz herzlich und hoffe, ihr hattet einen ganz tollen Tag, den ihr richtig schön geniessen konntet!!
Alles Gute und liebste Grüsse, Corinne
Wie schön! Herzlichen Glückwunsch & viel Spaß!
Herzlichen Glückwunsch!!!! liebe Grüße, -->
ich wünsche euch alles Gute, hoffe, ihr hattet eine wunderschöne Trauung und einen schönen Tag!
Das Wetter ist ja gut gewesen, jedenfalls hier bei uns... :)
Mein HZT ist am 15.12., dann ist es "schon" der 4te... *lach*
GLG Pia, die bei Schneeregen gehehlicht wurde, aber das gar nicht bemerkt hat und nur auf den Fotos dann gesehen hat.... *völligduseligwar*
ja das nenne ich mal spontan!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft als Ehepaar :O)))))
LG Petra und Lars
Herzlichen Glückwunsch!
lg sylvia
und hast NICHTS verraten?????
Quatsch!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Hat gar nicht weh getan, oder?
Ich wünsche Euch alles, alles GUte und alles Glück der Welt.
gggggglg Tina und Tobias
Ich wuensche dir, dass die naechsten 10malx Jahre genauso spannend werden, wie die letzten!
Lg
Peanut
Re: Gottes Segen!!!
LG Alex
Herzlichen Glückwunsch!!!
Schönen Abend noch Susi
Na dann mal herzlichen Glückwunsch !
Alles liebe und eine wunderschöne Hochzeitsnacht!
Da ihc mla wieder spät dran bin mit dem lesen und demnach auch mit dem antworten hoffe ich einfach das ihr einen super schönen Tag hattet und eine ebenso schöne hochzeitsnacht.
Liebe Grüße Sandra
auch von uns gaaaanz herlichen glückwunsch ! auch wenn wir einen tag zu spät dran sind aber es kommt von herzen !
wir hoffen ihr hattet einen schönen tag und habt die hochzeit schön zu zweit ausklingen lassen *fg*
LG
manu mit nils
ALLES GUTE!!!!!WOW !!! SUPER TOLL!!!! GLG-->
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Entscheidung. Ist gar nicht mal so schlimm, brauchst nur mal kurz Ja sagen, und nach 10 Jahren wird sich, außer der Nachname kaum noch was ändern.
Ganz liebe Grüße, Kathrin, die auch erst nach 8 Jahren geheiratet hat und Ida, die auch von Anfang an wie ihr Papa hieß
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen