Suchen Menü

Ich geh bald am Stock...

Hallo Mädels,
bitte baut mich auf, und sagt mir das das bald vorbei geht... Mattis war ja noch nie der gute Nacht-Schläfer. Er geh abends knallmüde um ca.19.30h schlafen, kommt einmal um ca. 23h (+/- 1/2 Std.) und schläft dann nochmal so bis 2.30h/3.00h . Tja und seit 10 Tagen ist dann schluß mit schlafen, er ist putzmunte, so ca 2 Std. lang. Dann schläfft er nochmal bis halb sechs und dann noch mal von 7h bis ca.9h. Er ist auch nicht wirklich hungrig----einfach nur wach und gut gelaunt. Wir haben es schon mit igrnorieren/Schnulli stecken versucht, mit einkuscheln und einschuckeln bei uns im Bett, mit "strengen" Worten, mit Tee zum süppeln usw. heute Nacht war ich echt am ende, er kam um 2.15 und ist erst gegen 4.15 wieder eingeschlafen. Tags schläft er auch nur 2x ne knappe std.!
Habt ihr vielleicht ein paar Ideen wie es weiter gehn kann?
Ich stille im übrigen noch voll, ab Sonntag (da wird er 5 Monate) fangen wir mit Mittagsbrei an.
Liebe, aber totmüde Grüße von Kerstin
& Schlaf-Terroristen-Mattis
Bisherige Antworten

Re: Ich geh bald am Stock...

ich denke mal, das aendert sich auch wieder, Sarah aht auch schon mal solche Phasen, da ist sie ploetzlich ganz anders als sonst udn genau in solchen Momenten bin ich froh, dass ich sie noch stille, denn am Ende ist es immer der Schluck Milch, der sie wieder zur Ruhe bringt.
Ich lasse sie einfach gut gelaunt neben mir liegen, schlafe oft dabei ein, wenn sie meint, dass sie die WElt angrinsen muss, dann soll sie mal:-)
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen