Ich frustriere euch jetzt *g*
Ein Kind, dass Backenzähne bekommt. Sind ja nur 10 Stück, der erste ist jetzt leicht piekend zu fühlen. Und Leon führt sich auf wie ein Berserker. Quengel und auf den Boden schmeiß, Spielzeug durch die Gegend feuer und heul, Mama beiß und kratz und kneif. Heul und flenn und nörgel.
Ach ja, und dann um 21 Uhr schlafen gehen, um 6 wach sein und dann maulen, weil man müde ist. Dabei kaut er auf den Fingern rum und stopft die sich so tief rein, dass er ständig würgt (und mehrfach schon gebrochen hat). So entstehen also Bulimiker *grummel*
Und wieso ich euch frustriere??? *fiesgrins*
WEIL AUCH EURE NOCH 10 BACKENZÄHNE VOR SICH HABEN. *lächel*
Mannomann, hätte mir einer gesagt, dass Kinder SO schwierig sein können, dann hätte ich vielleicht doch ne zweite Katze.... *grins*
Galgenhumorige Grüße aus dem weißen Müncheberg senden Papa, Mama und mauli-mini Krause *g*
Na, Danke ...
Knuddel dich aber trotzdem mal und schicke dir mal eine Portion Extra-Kraft und Durchhaltevermögen rüber. Tanke ja gerade Kraft auf, denn bei Benedikt stehen die nächsten Zähne vor der Tür, aber Gott sei Dank noch nicht die Backenzähne.
GLG
Anett, die allerdings etwas neidisch auf euer weißes Müncheberg ist *grr,auchSchneehabenwill*
Re: Na, Danke ...
Da sitze ich nun alleine hier, mein Liebster muss schon wieder arbeiten, Alltag wieder eingekehrt und Weihnachtsstimmung verflogen, Regen statt Schnee... *sööööööifz*
Und dann noch die zahntechnische Hiobsbotschaft*nochmehrsöifz*...
Ich armes Kind *riiiiiiesensöifz*
Gut geklagt ist halb gelitten *lach*
Aber dafür spielt Sophie gerade schön und ich darf kurz hier reinschauen. *schoneinweniggetröstetbin*
Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest, wünsche Euch noch einen schönen Tag und in Conny's Fall viel Durchhaltevermögen und gute Nerven!
GGGLG, Corinne
Re: Ich frustriere euch jetzt *g*
LG,
Clara
Ach neeee,
GLG
Aline
Das Kinder so schwierig sein können, hätte ich mir auch nicht träumen lassen. Aber wir haben da wohl zwei besonders schwierige Exemplare erwischt. *seufz* Viel Erfolg weiterhin mit der Backenzahngeburt! Liebe Grüße Zauseline
Er bekommt Chamomilla, vorher hatte er die Osanit.
Virbudingens nur selten mal.
:o) GLG Conny
10 backenzähne??? das möcht ich sehen *grins*
ich glaub nich,dass das verhalten mit backenzähne zu tun hat.
die kids in dem alter kommen jetzt in die ausprobier-phase.
ausserdem kommen nach den ersten 4 backenzähne,erstmal 4 eckzähne,und dann irgendwann mit 2,5 die letzten 4 backenzähne :-)
wo hat dein kleiner denn 10 backenzähne her? grins
miriams 3. backenzahn kommt nun durch und wie auch beim großen völlig ohne probleme.
das hinwerfen und hauen und kratzen hat nich wirklich was mit backenzähnen zu tun.
kennst du die trotz-phase? viel spaß *grins* fängt bei vielen mit 1-1,5 jahren an.
Lg chazy
*grins*..ja das denk ich auch eher..
Stimmt, das seh ich wohl zwei zu viel *g*
GLG Conny, mit trotze-zahnen-tu Leon
ich kann mir nur im geringsten vorstellen wie das sein muss, wenn die kleinen Backenzähne bekommen.
Alisa s Zahn nr. 3 kommt und kommt nicht , obwohl das Zahnfleisch ständig dick ist, und die KIÄ immer wieder sagt das sie im Anmarsch sind. War aber unten nicht anders.
Ich bin halt guter Hoffnung, das Alisa die Backenzähne erst sehr spät bekommt und dann ein ganzes Stück älter ist als Leon:O) Vielleicht empfindet sie das dann nicht mehr als ganz so schlimm *hoff*
LG und ein Hoch auf das komlplette Gebiss wenn es mal da ist:O)
Schnegge
nö du, meine kids haben null probleme..
Wir sind auch mit dabei, alles ganz genauso plus 39,5 grad Fieber. Echt ätzend! Gut das ich erst Donnerstag wieder arbeiten muß.
Liebe mitleidens Grüße aus dem verschneiten Köln
Anja+ Connor Burzeltag-27 Tage
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen