Ich freu mich so:Benedikt hat eine kleine Kusine!!
Oh Mann, bin ich gespannt, wie sie aussieht. Bin kaum noch zu halten. Mal sehen, wann wir sie besuchen können.
GLG
Anett, die gerade ganz sentimental wird
Geht es Euch auch so? Bei mir kommen, wenn ich von der Geburt von anderen Babys höre, immer Erinnerungen an Benedikts Geburt - Ach nee, wat war dat schön, sein erster Schrei und der Blick von ihm so tief in meine Augen *hachja* Und wie klein er da noch war *seufz* Oh Mann, mein Jung ist jetzt nicht mehr der Jüngste in der Familie *heulundfreugzugleich*
Re: Ich freu mich so:Benedikt hat eine kleine Kusine!!
*wow* Deine Freude spürt man ja bis hierher zum Schreibtisch:O)
Mir gehts auch so wie Dir, ich denk auch oft einfach so daran wie es war asl die Wehen eingesetzt haben udn sie dann endlich da war.
*auchganzSentimentalwerde* wenn ich daran denke...
Es war einfach ein herrliches Erlebnis *nochmalweiderhabenwill*
:O)
GLG Schnegge die Dir viel Spass und freude wünscht wenn Du die neue Erdenbügerin Willkommen heisst
Guten Morgen Schnegge!
GLG zurück und einen schönen Tag
Anett
Oder biste dann keene Tante??
Ja, ich finde das auch immer ganz aufregend.
Kilian wird noch mind. 9 Monate der jüngste in der Familie sein, weil bis jetzt ist noch niemand schwanger *G*
Und die erste Zeit vergeht soooooo schnell......ja, ich denke auch zu gerne an die ersten momente, von meinen drei süßen *schmacht* ach da könnte ich auch immer noch mal....*träum*....aber neeeee neeeee, nun sind andere dran
Wünsche Dir einen Sonnigen tag
LG Serafina mit Kilian im tragetuch
Ich nenn mich einfach Tante - Püh, ist mir doch egal, ob das jetzt wirklich so ist; ich meine so ganz streng verwandtschaftlich gesehen.
Beruhigt mich ja, dass auch eine Dreifach-Mama noch sentimental werden kann. Wir werden jedenfalls noch nachlegen, aber so ein bißchen Zeit lassen wir uns schon noch. Es sei denn ich werde morgen rückfällig, wenn ich die kleine Maus sehe.
GLG
Anett mit Benedikt, der total erschöpft vom BAden ist, aber leider überhaupt nicht ans Schlafen denkt
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen