Suchen Menü

Ich finde es jetzt so genial zur Zeit mit Livia

Hallo zusammen
Muss das jetzt einfach mal loswerden :o) die jetzige Zeit mit Livia ist so toll, klar war jede Phase speziell und auf eine Art toll aber wie soll ich sagen sie hat seit 1 Woche begonnen so süss und melodiös Dinge zu fragen ich schmelze jedesmal fast weg *gg*
Zudem plappert sie lange Sätze und wir unterhalten uns manchmal wie zwei "Frauen" *smile*
Klar auch anstrengende Momente vor allem abends wenn sie müde ist da sie z.Z wieder keinen Mittagschlaf macht da ists von 17uhr bis sie um 20uhr im Bett ist manchmal sehr anstrengend.
GLG
Nadja mit Livia 28 Monate und raserli 19ssw
Bisherige Antworten

Re: Ich finde es jetzt so genial zur Zeit mit Livia

Hallo Nadja.
Is schon ein schönes Alter, letztens sagte Männe, daß Ida sooo anstrengend sein kann, doch wenn wir sie nicht hätten, wärs erst Recht nix *g*.
Weiß Livia, daß in deinem Bauch ein Geschwisterchen ist? Wie geht sie damit um?
Ida ist ganz vernarrt in den Babybauch küsst ihn abends, wenn sie ins Bett geht, sagt ihrem Bruder Gute Nacht, singt ein Lied vor, etc. Total süß, hoffentlich bleibt die Begeisterung auch noch nach der Geburt *g*
Liebe Grüße, Hermine mit Babyschlack in BEL 26.SSW und Ida Mittagsschlafenderweise

@hermine27

Hallo Hermine
Ja genau so ists wie Dein Männe sagte :o)
Livia war sogar beim Testen dabei und hat den positiven Test mit mir erlebt *gg*
Sie will abends ihren Schnuller durch meine Bauchdecke stecken und dem Baby ihren Schnuller geben *schmelz* sie fragt morgens ob ich Vitamine für das Baby genommen habe und ob ich auch z.B ein Stück Salat-Gurke fürs Baby gegessen haben *lol*
Da ich erst gerade von einer guten Freundin Patentante geworden bin und Livia alles miterlebt hat vom dicken Bauch und jetzt das Baby (siehe Foto im Profil) versteht sie es glaube ich schon ganz gut und sie kümmert sich rührend um mein Patenkind! Hoffentlich macht sie dies bei unserem Baby auch so *megahoff* Eine andere Freundin hätte am Montag ET gehabt und war gestern mit gaaanz dickem Bauch zu uns Besuch so kann Livia schön üben :o)
Dir eine gute restliche Kugelzeit und hoffentlich dreht sich BAbyschlack noch!
GLG
Nadja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen