Suchen Menü

Ich fühl mich Sch** JP

Ach Mädels,
ich bekomme meine Tage, ich hab Migräne und kann super schlecht schlafen. Fast jede Stunde werde ich wach und tagsüber fühle ich mich als ob ich neben mir stehen würde *bääääähh*. Hab ich jetzt PMS oder wie das heißt?
Das Wetter macht mich auch irgendwie fertig!
Nur gut, dass Magnus so ein lieber Fratz ist! Er ist schon zufrieden wenn ich mit ihm spiele oder wir gemeinsam auf der Schaukel sitzen. Sorry für mein Gejammer aber ich weiß nicht wo ich es sonst rauslassen soll.
LG von einer niedergeschlagenen Anni :o/
Bisherige Antworten

Re: Ich fühl mich Sch** JP

Hey Anni,
wir sind doch fürs Jammern da, sozusagen der virtuelle Mülleimer!
Du Arme, ich kanns Dir grad nachempfinden! Ich hab auch gerade meine Tage, hab Pickel ohne Ende und Kopfschmerzen seit Samstag abend. Da ist aber bei mir auch das Wetter dran schuld - der Luftdruck geht rauf und runter und in meinem Kopf spielts auch Achterbahn.
Nutz halt jede ruhige Minute, um Dich auch mal hinzulegen!
Ansonsten stäber hier doch einfach mal in den Profilen nach Babyschnappschüssen - sowas heitert mich immer auf!
Fetten Knuddler schickt Dir
Karin

Huhu Karin,
ja die Pickel hab ich auch noch *vergessenhab*.
Ich denke auch, dass das Wetter der Hauptgrund für mein Unwohlsein ist. PMS hatte ich nämlich noch nie *zumglück*.
Uuuui danke für deinen Knuddler, Leidensgenossin *gg*!
GGLG Anni

huhu anni,
na gottseidank ist magnus wenigstens gut drauf!! mensch, arme anni - ist auch ein sch**** wetter, das ist ja auch nicht auszuhalten und dann noch in kombination mit der mens. *igitt*
hoffentlich sieht der tag morgen besser aus! :-))
glg von einer dich drückenden ildi

Hallo Ildi *klingtniedlich*
Magnus ist echt ein Schatz *großesglückhabmitdemkleinen*!
Ich gehe nachher gleich ins Bett und morgen sieht die Welt hoffentlich besser aus. Nächste Woche hab ich FA Termin weil ich noch Probleme mit meinem DS habe und da werde ich meine FÄ auf ein Halbjahresrezept ansprechen! Ich möchte die Pille dann durchweg nehmen um solche Tage wie heute zu vermeiden *hoff*. Danke für den lieben Drücker...ggglG Anni

Hi Anni,
mensch du Arme, du!
Aber tröste dich, ich hab auch gerade meine Mens, Bauchschmerzen und sonst noch alles, was dazugehört.
Und obendrein noch ein Kind, dass den ganzen Tag nörgelt, seinen Brei verweigert (aber nur manchmal, sonst wärs ja fad) und nicht schlafen will *g*.
Aber da müssen wir durch - zusammen schaffen wir das schon!
Trink einfach ein Glas Sekt, iss ein Eis oder Schokolade - dann gehts dir wieder gut ;o)
Ganz liebe Grüße
Uschi

Hallo Uschi,
heute bin ich schon viel besser drauf aber dafür hatte Magnus heute seinen Jammertag...armer Zwerg! Naja, jeden Tag was neues!
Rote Grüße von Anni :o)

Hallo Anni,
und wie gehts Dir heute???
Also wenns bei mir ganz schlimm sit hab ich Dolormin für die Frau genommen und mir gings Viel besser.
Musst mal ausprobieren!
Ich bin immer noch leicht Erkältet, das geht einfach nicht weg, weiß auch ned.
Ansonsten siehe Beitrag oben!
LG Schnegge die heute ihre OMa besucht, die liegt nämlich im KH und es geht ihr gar nicht gut.

Hallo Schnegge,
heute gehts mir schon viel besser. Nur kann ich in letzter Zeit nicht gut schlafen. Ich überlege schon ob ich mal Baldrian versuche...aber nachher schlaf ich so fest, dass ich meinen kleinen nicht höre. Was macht deine Oma?
Meld dich wenn du magst! GGLG Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen