Suchen Menü

Ich erzähle ich mal lieber nicht...

... das Mareen letzte Nacht durchgeschlafen hat (wenigstens fast), sonst ist es heute auch schon wieder vorbei.
Ich werde euch nicht sagen, dass sie von 19.30 Uhr bis 5 Uhr in ihrem Bett war und dann noch bei uns weiter! geschlafen hat bis 6.30 Uhr. Nö, erzähle ich euch nicht ;-)
Das alles kann natürlich aber auch an unserem auswärts verbrachtem Wochenende liegen. Wir waren ja auf einer Hochzeit und unsre beiden sind erst 20.30 Uhr ins Hotelzimmer gegangen, aber natürlich schon um 5.30 Uhr aufgestenden. Und Frühstück gabs erst ab halb 9 - das war Folter!
Und wo wir schon mal in Conny's Nähe waren, haben wir sie gestern mal auf einen Abstecher besucht. UNd ich muss sagen, die Conny ist auch in Wirklichkeit genauso herzlich, unkompliziert und offen wie sie hier rüberkommt *g*
GGlG Anke
Bisherige Antworten

Re: Ich erzähle ich mal lieber nicht...

Das ist doch toll! Aber ich weiss schon, immer wenn man es aufschreibt, ändern die Zwerge wieder ihren Rhythmus. Jolina schläft zur Zeit auch super, allerdings habe ich mit Nackenverspannungen zu kämpfen, was mich vom Ausgeschlafen sein, etwas ablenkt. *grummel* Und heute haben wir kindfrei. *frooooiiii* Liebe Grüße Zauseline

hallo zauseline
das freut mich fuer dass das schlafen zur zeit gut ist.
lg heidi

hallo anke
ja das kenn ich. kaum posaunt man hier was raus, wird es wieder gruselig. wir haben jetzt 4 recht gute naechte hinter uns und das in ihrem eigenem bett, nachdem sie fast ein jahr lang bei uns gepennt hat. ich bete und hoffe es ist keine phase.daran gewoehnen muss ich mich noch. ich liege naemlich wach und warte, dass sie sich meldet. guten schlaf wieterhin
heidi

*lach*

Nu is aber gut, sonst werd ich hier noch eingebildet!
Ich sende Dir ein dreifaches OMMMMMM rüber, dass Mareen festgestellt hat, das Durchschlafen was Feines ist :oD
GLG Conny

huhu anke,
dann drück ich mal feste die daumen, dass es keien eintagsfliege war und es dauerhaft so weitergeht!!
lg
yvonne, deren nova ganz anders wie luna damals schon seit der 9. woche die erste nachthälfte 7h am stück schläft :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen