Ich erzähle ich mal lieber nicht...
Ich werde euch nicht sagen, dass sie von 19.30 Uhr bis 5 Uhr in ihrem Bett war und dann noch bei uns weiter! geschlafen hat bis 6.30 Uhr. Nö, erzähle ich euch nicht ;-)
Das alles kann natürlich aber auch an unserem auswärts verbrachtem Wochenende liegen. Wir waren ja auf einer Hochzeit und unsre beiden sind erst 20.30 Uhr ins Hotelzimmer gegangen, aber natürlich schon um 5.30 Uhr aufgestenden. Und Frühstück gabs erst ab halb 9 - das war Folter!
Und wo wir schon mal in Conny's Nähe waren, haben wir sie gestern mal auf einen Abstecher besucht. UNd ich muss sagen, die Conny ist auch in Wirklichkeit genauso herzlich, unkompliziert und offen wie sie hier rüberkommt *g*
GGlG Anke
Re: Ich erzähle ich mal lieber nicht...
das freut mich fuer dass das schlafen zur zeit gut ist.
lg heidi
ja das kenn ich. kaum posaunt man hier was raus, wird es wieder gruselig. wir haben jetzt 4 recht gute naechte hinter uns und das in ihrem eigenem bett, nachdem sie fast ein jahr lang bei uns gepennt hat. ich bete und hoffe es ist keine phase.daran gewoehnen muss ich mich noch. ich liege naemlich wach und warte, dass sie sich meldet. guten schlaf wieterhin
heidi
*lach*
Ich sende Dir ein dreifaches OMMMMMM rüber, dass Mareen festgestellt hat, das Durchschlafen was Feines ist :oD
GLG Conny
dann drück ich mal feste die daumen, dass es keien eintagsfliege war und es dauerhaft so weitergeht!!
lg
yvonne, deren nova ganz anders wie luna damals schon seit der 9. woche die erste nachthälfte 7h am stück schläft :-)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen