Suchen Menü

Ich drehe meinem Mann den Hals um! SP und JP

Also, mein Mann kam um 6 Uhr nach Hause (ist DJ), ich war seit 5.30 Uhr wach und hab auf ihn gewartet. Dann war er so aufgekratzt, dass er mich bis 6.30 dichtquasseln musste und zu allem Überfluß hat er entweder tierisch geschnarcht, sich super laut und stark gekratzt oder er hat sich auf mich drauf gerollt, wenn ich gerade am Einschlafen war. Und ausgerechnet heute hat Fynn bis 8 Uhr geschlafen. Ich hätte also geradezu ausschlafen können! Und er hat mir schon zigmal versprochen, dass er, wenn er voll ist (und das war er), auf dem Sofa pennt, eben weil er dann schnarcht, sich die halbe Haut weg kratzt und durch die Gegend rollt. Ich hab gestern Nachmittag auch gearbeitet, ich war auch müde. Mir tut vor lauter Müdigkeit echt alles weh, vor allem die Waden. Man, ich bin echt sauer, siet 5.30 wach und keine Aussicht auf Schlaf innerhalb der nächsten 8 Stunden!
Sorry für`s dichttexten, aber irgendwie musste das raus.
Liebe Grüße, Katharina
Bisherige Antworten

Re: Ich drehe meinem Mann den Hals um! SP und JP

Ich kenne das Problem. Meiner schnarcht auch, wenn er was getrunken hat und wälzt sich im Bett. Zu allem Überfluss hatte ich heute auch noch mit Anton eine relativ heftige Nacht (s. Posting) und er fühlt sich dann morgens um 6.30 von Antons Gejammere so gestört, dass er DANN ins Wo ZI flüchtet. Vorher, als er am Schnarchen war wie blöd, war da natürlich nicht dran zu denken...
GLG,
CLara

Re: Ich drehe meinem Mann den Hals um! SP und JP

Das konnte meiner auch, als Fynn noch bei uns im Zimmer geschlafen hat. Erst uns beide durch sein Schnarchen traktieren und dann meinen, fliehen zu müssen, wenn Fynn "nervt".
Jedenfalls wird er 100%ig nächten Samstag, bzw. SOnntag im Wohnzimmer schlafen, so ein Rennen mache ich nicht wieder mti!!!
Liebe Grüße, Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen