Suchen Menü

Ich danke Euch aus ganzem Herzen!!!!

So, nach 2 Std. Schlaf geht es mir schon ein wenig besser und ich hab nun beschlossen bis Fr. positiv zu denken und ich hoffe bei Sunny ist das auch angekommen und sie wächst.
Hab grad vorher nochmal überlegt und nachgeguckt und beim ersten Zwilling hat man ihn 5+6 gesehen und der zweite war erst bei 6+2 da, da dann aber beide mit Herzschlag.
Hmm, aber ich glaube nach dem US Bild, dass man da in der 2. FH schon ein bisserl mehr sehen konnte als jetzt bei mir...
Ich hoffe nun ganz doll und seit einiger Zeit ziehts auch ganz schön rechts und ab und zu links und ich werte das als gutes Zeichen, dass was wächst!
Sunnylein schön wachsen in der Fruchthöhle!!!
Alexa 6+0 die Euch sehr dankbar ist und hofft ihr haltet ihr bis Fr. die Daumen und vor allem jetzt dann denn ich muss um 16. Uhr anrufen, was die Blutwerte sagen *bibber*
Bisherige Antworten

Komisch...

hab dir gerade das gleiche geschrieben, mit dem Zwilli...
AHEM... ES IST 16:00UHR... was haben die gesagt die BLutwerte....
*bibber*
LG mit ganz fest gedrückten Daumen
Heike + bärle 7+5

Blutwerte!

Also:
Ich rufe an: Ja kommen Sie bitte FReitag zu US und Blut *rums - hilfe* (ausgemacht war ja Dienstag wieder)
Ich: Aber es war doch Dienstag ausgemacht, sind die Werte so besorgniserregend, dass ich früher vorbei kommen soll? Sie können mir es schon sagen, lieber jetzt als wenn ich mir bis Fr. Hoffnungen mache!
Sie: Nein die Werte sind wirklich o.k., wir haben den Termin vorverlegt, da es ja so lange zu warten wäre durch den Feiertag! *staun*
Also angelogen wird mich die wohl nicht haben oder? Meine Mum meint dann könnte ich sie verklagen *kicher*
Also ist das hcg wohl wunderbar gestiegen und dann müsste man doch von einer intakten SS ausgehen, oder was meint ihr?
Na dann hoffen wir ganz doll, dass sich das kleine Eckenhockerle Sunny am Fr. zeigt in ihrer ganzen Pracht!!! *ganz doll hoff und Sunny sag*
*aufatme*
Alexa und Sunny
6+0
P.S. Termin hab ich so früh wie möglich gelegt, sonst werd ich ja irr: 8 Uhr!

Re: Blutwerte!

Hihi, dann sind wir ja schon 2 die bis Freitag hibbeln müssen... War ja auch heute dort und es war nicht so furchtbar viel zu sehen. Mein FA meinte, ich solle unbdingt Freitag nochmals kommen, da es derzeit sehr schnell voran gehe und man bis Freitag sicher def. die Vitalität des Kindes feststellen kann... Wehe wenn nicht! LG und toitoitoi bis Freitag Jenny

Re: Ich danke Euch aus ganzem Herzen!!!!

Hallo Alexa,
na dann drücke ich dir mal gaaaaaaaanz feste die Daumen und mal mit Sunny schimpf *ggr* die Mama sooooo zu erschrecken !!! Nicht fein von dir, du kleiner Eckenhocker :o)
Schön, freu mich für dich, dass die in der Praxis so ein einsehen mit dir haben und du Freitag schon kommen darfst. Dienstag ist doch etwas arg lang für die Nerven. Ich denke, wenn die Blutwerte nicht ok gewesen wären hätten sie dir das schon gesagt. Also versuch dich einfach mal zu entspannen *dummerratichweiß*
Na dann freue ich mich jetzt schon auf den Freitag, wenn du uns Sunnys 1.Bild mit Herzschlag präsentiertst :o)
GGLG
Renata + Krümel 6+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen