Ich brauche trost :-(
Schon seid Donnerstag. Wollte aber nicht zum Doc. weil er
1. das zahnfleisch entzündet ist und der Doc dann eh nichts weiter macht
2. das gut stück nicht durchkommen kann wegen dem knochen (dank meiner zahnspange früher alles verrutscht ist und somit das gut stück nicht durchkann *grummel*)
und der Doc das gut stück mit einer op entfernen muss *angsthab*
Mano, eigentlich ist nach drei tagen alles wieder besser, aber diesmal irgendwie nicht :-(
Meine Kids müssen ihre zimmer entlich wieder mal begehbar machen, was natürlich ein kampf ist, den ich verliere da mein Männer wiedermal übern Trödel wandert und mich mit den Monstern hier alleine lässt *wütendstampft*
Ich hab Kilian um Tuch und will nicht immer nach oben marschieren weil ich dann immer kurz vor einem Topsuchtsanfall stehe wenn ich diese Zimmer sehe!!!
Vor allem wenn die Monster kommen und sagen "Ja, ich habe aufgeräumt!" ich dann nach oben gehe und mich frage "WO?????? In der Nase????!" neeeeee, ich mag nimmer!!!
Wäsche muss ich auch noch machen, vom kochen ganz zu schweigen. Ich mag aber nicht!!!!!!! Jede bewegung ist anstrengung purr mit tragetuch und dicker backe ach neee wange...
LG Serafina
Oh je, Du Arme *dichfesteknuddel*
Sei froh, dass Dich wenigstens Kilian, die zwei Monster und Wäsche und Kochen ein bißchen ablenken *zwinker* - aber sobald Dein Mann heimkommt, drückst Du ihm alles aufs Auge und ruhst Dich ein bißchen, okay?!
Mitfühlende Grüße von
Karin
Re: Ich brauche trost :-(
Ich kenn den Sch** mit den Weisheitszähnen. Habe auch ab und zu Probleme die aber *toitoitoi* immer wieder von alleine gingen. Geh lieber zum Zahndoc!
GLG von Anni und GUTE BESSERUNG *dirüberdiebackestreichel*
Lass dich ganz ganz feste knuddeln.
Lg Alexa (die schon wieder ganz gut essen kann *gg*)
sag, mit örtlicher betäubung?? Stillst Du noch? Wie waren die schmerzen danach??
LG Sera
mit Vollnarkose, nein, kind wollte nicht, nicht so schlimm wie eine Geburt *gg*, aber dafür bei mir langanhaltend.
Lg Alexa
mensch... das les' ich ja jetzt erst. :-( *armemaus*
es gibt so tage die könnte man getrost aus dem kalender streichen und wenn es einem dann selbst noch dreckig geht, dann ist eh alles sch*****! hoffe es legt sich schnell alles wieder und dein weißheitszahn hört auf dir kummer zu bereiten.
macht deinen kids die unordnung nichts aus?? lass' sie doch mal für 'ne woche oder länger in ihrem "müll" versinken... würde das vielleicht was bringen??? *hast du wahrscheinlich eh schon ausprobiert"
ansonsten... gute besserung von ildiko & tim *02.12.01 & nils 23w4t
Das mit dem im Müll versinken lassen...neeeeee bring null! Dann versuchen sie umzuziehen. Also, zuerst das eine Zimmer dann das nächste, beide werden nur von einem Flur getrennt, das bedeutet das dann der Flur dran ist und zu guter letzt versuchen Sie mein Wohnzimmer zu nehmen :-( Also Null Chance
Keine Ahnung wie dsa andere Mütter hinbekommen, bei uns ist das IMMER ein Kampf
LG Serafina
lass dich mal drücken*gaannzzfestdrück*
mensch,ich hab selber riesige angst vorm zahnarzt,aber wenn ich zahnweh habe geh ich gleich hin weil zahnschmerzen einfach nicht verschwinden.andere schmerzen gehen meist erstmal wieder weg aber bei den zähnen ist das meist was anderes.
und wenn ich den zahnarztbesuch dann überstanden habe bin ich stolz wie oskar:)
ich kann dir leider keinen tipp geben für deine "monster".ich hab ja selber bis jetzt nur mein kleines äffchen.ich kann nur gestehen das ich früher auch so eine kleine schlampe war-teilweise konnte man nicht mehr auf dem boden laufen...
villeicht solltest du deinem männe mal ein paar offene worte:)sagen damit er auch merkt wie schlecht es dir z.zt. geht und dir wenigstens am wochenende ein bißchen hilft.ich muß sven auch immer direkt sagen wenn was ist ansonsten merkt er es nicht so richtig.männer*gg*!
seufz-ich denk an dich(hab ja mehr als genug zeit die woche zum denken)
ganz liebe grüße von
katja+moritz 21w5t
Danke Dir! JA, sollte vieleicht wirklich hingehen......Chris sagte das Er mich hinschleifen will *grrrr* Mal sehen, hoffe noch das es morgen besser ist. Er versucht sich halt krampfhaft durchzuboren nehme ich an.
Nun gut, ich muss meine wäsche machen.....
Dir noch nen schönen Abend....sag, was machst Du jetzt immer so alleine?
LG Petra
tja,was mach ich so alleine???
geh viel spazieren,mach mal wieder sachen sauber wie die küchenschränke*ätz*,halt hier und da ein schwätzchen mit den nachbarn,bin sehr oft im laden bei meinen eltern und geh denen auf den keks:)) oder telefoniere lange...
durch moritz bin ich ja abends an zu hause gebunden,kann nicht weg gehen oder so.aber hey-er ist es mir wert:)
bin jetzt natürlich auch viel im internet.hab gestern erst durch zufall die seite rabenelternpunktorg entdeckt,die ist nicht schlecht.
ich freu mich wenn echt wenn sven wieder da ist aber irgendwie ist es auch mal ganz schön wenn ein bißchen ruhe ist.
ich hab viel zeit zum nachdenken und schreiben wie du siehst:).
aber eine woche reicht wirklich!!!!!(sonst werd ich schrullig)
mädel geh zum zahnarzt,das sind schmerzen die muß man sich nicht antun*gruseeelll*
lg
katja+moritz 21w6t
Schade das es doch nicht soooo nahe ist wo Du wohnst, dann könnten wir gemeinsam spazieren gehen.
Das mit meinem Zahn.....ach meno, wollte heute gaaaaaaaanz mutig sein, EHRLICH, habe sogar schon Mumi abgepumpt, aber der blöde Doc hatte keine Zeit und zu nem anderen geh ich nicht. Und die nächsten Tage habe ich keine Zeit. Vieleicht wirds ja noch was. Vieleicht schafft er es ja noch alleine...manchmal sind die schmerzen für ne weile weg, dann kommen sie zwar wieder...aber hey, ich habe drei Kinder zur welt gebracht, da werde ich diesen zahn überleben!! Tschaka!
LG Serafina
ja scheiße(SORRY)aber ich kann eben noch nicht richtig auto fahren,ich anfänger!sonst wäre ich schon da.
aber da ich ja viel zeit zum überlegen hab:)werd ich jetzt irgendwann irgendwie wieder ein paar fahrstunden nehmen.von einem kumpel der freund hat ne fahrschule und da bekomm ich die stunden bestimmt ein bißchen billiger.
kann ja nicht ewig so weitergehen!!!moritz wird ja schließlich auch größer und ich will wieder ein bißchen mobil werden.so!
meine mutter hatte mal zu sven gesagt:na,dann tuts wohl noch nicht richtig weh!!
da stand er jammernd mit ohrenschmerzen aber wollte nicht zum arzt gehen.
aber-oh staune-nach noch einer fast schlaflosen nacht ging er dann doch zähneknirschend zum arzt:)
nur mal so nebenbei...
jetzt kannste mich für meine freche klappe ruhig zurechtstutzen*grins*
ich geh jetzt luxuriöserweise schon schlafen-gute nacht:))
lg
katja+mo
habe kilian schlafend auf dem arm, will ihn nicht wegpacken, müssen eh gleich zur gym. und dann pack ich ihn gleich schlafend ins auto.....
ja, wäre ja nur gut wenn du noch fahrstunden nimmst.....denk dran, im sommer treffen wir uns am wannsee (oder nur ein n??)
um die zeit (21.15) lag ich schon im bett *fg*
sonnigen tag wünsch ich euch!!
na dann warten wir gemeinsam. Wollte zur Todesmutig heute zum Doc, aber er hatte dann keine zeit......tja und die nächsten tage habe ich keine zeit.....also warten.
Hoffe auch noch das er es schafft, man konnte ihn schon sehen aber angeblich soll der knochen im weg sein *gr*
LG Serafina
*drückdichmalfeste*
Oh je! Da kommt ja mal wieder alles auf einmal zusammen. Aber rausmachen lassen würd ich den Zahn schon! Sonst hast du ständig damit zu tun! Du Arme! Und mit dem *überskinderzimmeraufregen* würd ich auch warten, bis es dir besser geht und du dann wieder so richtig ordentlich schimpfen kannst wie ein Rohrspatz ;-)))
So tut dir dein Zahn vom Aufregen nur noch mehr weh.....
:-(((
*MalganzvielKraftrüberschick*
lg sylvia
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen