Ich brauche eure HILFE, BITTE!
ich gehöre zwar nicht in dieses Forum, aber vielleicht kann mir eine von euch was zu meinem Prob sagen, oder hat vielleicht die gleiche Erfahrung gemacht.
Also:
Ich habe seit über einer Woche typische Mens Anzeichen, allerdings mit Übelkeit, und schreckliches ziehen in der linken Leistengengend(hatte ich vorher noch nie!!!). So, nun war ich, weil ich dieses ziehen nicht mehr ertragen habe am Freitag bei meiner FÄ. Sie hat nen US gemacht, und sagte es wäre auch auf der rechten Seite eine Tennisballgroße Blase, allerdings, hat sie keinen Test gemacht, sie hatte wohl nur einen der erst recht hoch HCG anzeigt.(?) Nachdem sie dann auch untersucht hat meinte sie das die Mens noch nicht in sicht wäre, obwohl ich dran wäre. Sie hat mir dann einen Termin für diese Woche gegeben und gesagt wenn die Mens widererwarten doch kommen sollte, sollte ich anrufen und diesen Verschieben. So nun war ich gestern morgen auf der Toilette, und da ich auch die letzt Zeit starke Verstofpung habe, mußte ich mich sehr quälen, und siehe da Frisches Blut beim abputzen. Wie ihr euch vorstellen könnt war ich natürlich total fertig. Das war aber das einzige, seitdem ist nix mehr! Ich habe schon mit einem OB vorsichtig angetestet, aber nix, keine Spur von der Mens. Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich hatte doch erst vor zwei Monaten einen Frühen Abgang, meint ihr es war wieder einer, habe ich doch noch eine Chance oder ist bei mir alles verloren?
LG eure verzweifelnde Schlumpfie
Sorry meinte natürlich rechte Leistengegend
Hast du denn schon mal getestet ?
Im übrigen hätte die Ärztin Blut abnehmen können, da findet man eine SS auch im sehr frühen Stadium.
Kathleen
Re: Hast du denn schon mal getestet ?
Ich habe echt keine Ahnung. Bleibt mir wohl tatsächlich nur, bis morgen zu warten.
LG
bin heute einen Tag über Mens o.T.
Re: Ich brauche eure HILFE, BITTE!
hört sich doch gar nicht schlecht an bei dir:-))!
Das Blut kommt/ kam ziemlich sicher von einer kleinen
Verletzung am Darmausgang, das habe ich des öftern
bei starker Verstopfung ;-)! Was die Blase rechts
angeht, habe ich keine Ahnung, was das sein könnte.?
Ich drück dir die Daumen. Sei doch einfach mal
zuversichtlich. Das schadet nie!
LG voce
Re: Ich brauche eure HILFE, BITTE!
Hach ich weiß nicht, mein optimismus ist irgendwie in den Keller verschwunden. Aber ich kann mir echt nicht vorstellen das das Blut vom Darmausgang war, ich fand es soviel. Naja ich schätze es wird sich spätestens Dienstag aufklären.
Lg
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen