Suchen Menü

Ich brauche eure HILFE, BITTE!

Hallo ihr alle,
ich gehöre zwar nicht in dieses Forum, aber vielleicht kann mir eine von euch was zu meinem Prob sagen, oder hat vielleicht die gleiche Erfahrung gemacht.
Also:
Ich habe seit über einer Woche typische Mens Anzeichen, allerdings mit Übelkeit, und schreckliches ziehen in der linken Leistengengend(hatte ich vorher noch nie!!!). So, nun war ich, weil ich dieses ziehen nicht mehr ertragen habe am Freitag bei meiner FÄ. Sie hat nen US gemacht, und sagte es wäre auch auf der rechten Seite eine Tennisballgroße Blase, allerdings, hat sie keinen Test gemacht, sie hatte wohl nur einen der erst recht hoch HCG anzeigt.(?) Nachdem sie dann auch untersucht hat meinte sie das die Mens noch nicht in sicht wäre, obwohl ich dran wäre. Sie hat mir dann einen Termin für diese Woche gegeben und gesagt wenn die Mens widererwarten doch kommen sollte, sollte ich anrufen und diesen Verschieben. So nun war ich gestern morgen auf der Toilette, und da ich auch die letzt Zeit starke Verstofpung habe, mußte ich mich sehr quälen, und siehe da Frisches Blut beim abputzen. Wie ihr euch vorstellen könnt war ich natürlich total fertig. Das war aber das einzige, seitdem ist nix mehr! Ich habe schon mit einem OB vorsichtig angetestet, aber nix, keine Spur von der Mens. Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich hatte doch erst vor zwei Monaten einen Frühen Abgang, meint ihr es war wieder einer, habe ich doch noch eine Chance oder ist bei mir alles verloren?
LG eure verzweifelnde Schlumpfie
Bisherige Antworten

Sorry meinte natürlich rechte Leistengegend

Hast du denn schon mal getestet ?

am wievielten Zyklustag bist du denn und hast du schon einen SS-Test gemacht ?
Im übrigen hätte die Ärztin Blut abnehmen können, da findet man eine SS auch im sehr frühen Stadium.
Kathleen

Re: Hast du denn schon mal getestet ?

Hallo, nein ich doof habe natürlich wiede mal keinen Test im Hause. Ja sie hätte Blutentnehmen können, aber dann wäre ich ja auch erst am Montag schlauer gewesen. Aber sie sagte auch das man die Mens wenn sie bevorsteht schon eine veränderung am MUMU feststellen könnte.
Ich habe echt keine Ahnung. Bleibt mir wohl tatsächlich nur, bis morgen zu warten.
LG

bin heute einen Tag über Mens o.T.

Re: Ich brauche eure HILFE, BITTE!

Hallo Schlumpfie!
hört sich doch gar nicht schlecht an bei dir:-))!
Das Blut kommt/ kam ziemlich sicher von einer kleinen
Verletzung am Darmausgang, das habe ich des öftern
bei starker Verstopfung ;-)! Was die Blase rechts
angeht, habe ich keine Ahnung, was das sein könnte.?
Ich drück dir die Daumen. Sei doch einfach mal
zuversichtlich. Das schadet nie!
LG voce

Re: Ich brauche eure HILFE, BITTE!

hallo, danke Dir!!!
Hach ich weiß nicht, mein optimismus ist irgendwie in den Keller verschwunden. Aber ich kann mir echt nicht vorstellen das das Blut vom Darmausgang war, ich fand es soviel. Naja ich schätze es wird sich spätestens Dienstag aufklären.
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen