Suchen Menü

Ich bitte um Lob! ;-) SP

Gestern habe ich ja meine Mutter aktiviert mit der Kleinen spazierenzugehen, weil ich zur Zeit nicht vor die Tür kann, wegen meinem Heuschnupfen. *schnief* Ich hatte dann ca. 3 h Zeit endlich mal hier was in Ruhe zu machen und habe es tatsächlich geschafft 40 Danksagungskarten zu basteln. *ganzstolzbin* Jetzt muss ich nur noch ein paar Worte in jede schreiben. Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Ich bitte um Lob! ;-) SP

Hallo Zauseline...
was hast Du denn schon gegen Deinen Heuschnupfen unternommen??
Also ich kann Dir da nur eine Hypersensibilierung empfehlen ...und zwar wärmstens:O)
Das beste was mir passieren konnte..
LG Schnegge die wieder Rausgehen kann

Ich bin hypersensibilisiert und dadurch ist es schon viel besser geworden. Vorher brauchte ich über Wochen Dauermedikamente und konnte trotzdem nicht raus. Seit der Hypo komme ich fast ganz ohne Medikamente aus, aber wenn die Birke so explodiert, wie momentan plus trockenes Wetter plus Wind, dann geht es mir ein paar Tage schlechter. Normalerweise reicht mir dann eine Tablette, aber ich darf ja nichts einnehmen, deswegen dauerts wahrscheinlich ein bissl länger mit den Beschwerden. Es sei denn, es regnet bald ordentlich. Liebe Grüße Zauseline

Na dann hste nen Riesenlob verdient... o.T. aber L

Hallo nochmal,
hm verstehe....meine Beschwerden sind auch nicht ganz weg, nehm aber auch ncihts mehr ein....wenn ich Spazieren gehe hab ich Kopfschmerzen und meine Augen Tränen ein bisschen, das ist aber auch alles...geht also...
Bei mir regnet es grad aus Eimern ....
GGLG von Schnegge

*diraufdieSchulterklopf* mT

Allerdings dauern die persönlichen Worte noch mindestens genauso lange *dasschonhintermirhab*!!!
Aber das macht viel Spaß! Wenn Du ein Foto mit in der Danksagung hast, stell es doch mal ins Profil *neugierigbin*.
Übrigens scheint dieses Jahr ein sehr starkes Pollenflugjahr zu sein, mein Mann geht auch grad am Stock. Er ist auch hypersensibilisiert, aber die Allergie hat sich jetzt verschoben von Roggen/Gräsern nach Erle. Vielleicht tröstet es Dich zu wissen, dass Du nicht allein bist!
Liebe Grüße
Karin

*DirLobundAnerkennungausspreche* o.T.aber glg->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen