Ich bitte auch um MITLEID!!!!
gestern Abend fing mein Ohr an zu pochen,ich schon nix gutes geahnt.Die Nacht war nach 2 Std. mit 5 Paracetamol vorbei.
War heute morgen bei Doc,als er rein kam ahnte er auch nix gutes nachdem er sah das ich mit einer re. geschwollenem Gesicht da sass.
End vom Lied ist ich habe eine dicke Gehörgangsentzündung habe,d.h es war wohl vorher eine MOE und die ist nach innen gewandert.......komisch ist nur das ich vorher nix gemerkt habe.Achja und wenn das Ohr okay ist müssen meine Mandeln raus!!!Ich kämpfe ja schon seit ende Spt. mit der Erkältung,hatte in der Zeit 2x Mandelentzündung und nun bin ich es leid............will nicht mehr.
So genung zugejammert.
GLG Maggie
PS:Conny dir auch gute Besserung.
Re: Ich bitte auch um MITLEID!!!!
Ich wünsche Dir gute Besserung, und dass Du ganz schnell wieder ganz fit bist.
GGLG Sandra
schön das es Euch gefallen hat.
Und ja es freut und baut mich auf das das Päck. angekommen ist.
LG Maggie
Komisch nur, dass du die MOE nicht gemerkt hast, die ist ja auch nicht gerade harmlos von den Schmerzen her!!!
Gute Besserung und glg sun
ich habe seit 3 Monaten mit Erkältungen und Schmerzen zutun,deswegen habe ich es nicht gemerkt weil ich die ganze Zeit druck auf den Ohren hatte,es aber nicht als schlimm empfand.
Danke
LG Maggie
aha, das erklärt vieles, du arme!!!! vlg sun
dann wünsche ich dir mal gute Besserung....
lg jessi
Danke Jessi ich hoff es geht bald wieder.LG Maggie
erst einmal wünsche ich dir gute Besserung, Maggie!
Ich wollte dich die ganze Zeit schon mal anschreiben und zwar bzgl. des Lokomotivenkuchens. Der war doch von dir, oder?
Wenn ja, habe ich folgende Fragen an dich:
1. KAnn ich dafür eine Dr. Oetker-Schokoladenbackmischung nehmen?
2. Nehme ich für ausreichend Schokoüberzug Kuvertüre (Blockschokolade)? Vollmilch?
3. Wie hattest du den Kuchen flach und breit bekommen, so dass die Negerküsse darauf passten? Bei meiner Kastenform geht der Kuchen nämlich immer hoch und wölbt sich und die Form ist recht schmal, so dass die Negerküsse darauf nicht passen werden.
Kannst du mir helfen?
DAnke im Voraus!
LG Anusch mit Noah, der zu seinem 2. Geb. doch einen Lokomotivenkuchen bekommen soll. :o)
Hallo hab dir eine PM geschickt!!LG u. Danke
Du hast mein vollstes Mitgefühl! LG
Danke Anni,bei soviel Wünsche gehts bald wieder.LG
LG,
Susanne
ich wiess nicht wieso ich sie nicht gemerkt habe.....aber nun so ist es und ich finde es gar nicht lustig.
ICH hart im nehmen..........nö eigentlich nicht*grins*
LG Maggie
Re:Owei - Du arme :((( (gesundheistknuddlersend)LG
Danke Nici!!!Und hast noch Fragen zur Mirena?LG
Dann mal ne runde knuddler rübersende und schnelle gute besserung!!!!
GLG Petra
Danke Petra!!Die brauche ich!!Hoffe dass das neue
LG Maggie
Auch an Dich schnelle Besserung!
*nochmalgrusel* und gute besserung wünsch
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen