Suchen Menü

Ich bins nicht.... MÄnne wollte testen und der ist

so was von NEGATIV.....
Jetzt hab ich wie schon gesagt ein lachendes und ein weinendes Auge....
Verwirrte Grüße
Bärlesmama
Bisherige Antworten

Re: Ich bins nicht.... MÄnne wollte testen und der ist

Na wenn das Auge weint, wird es Zeit darüber nachzudenken, ob nicht doch... und wenn Du finanzielle Bedenken hast, dann kann ich jemanden zitieren, der mal schrieb:
Wem der Herrgott schenkt ein Haserl,
dem schickt er auch ein Graserl....
Liebe Grüße, Conny

Die kenn ich auch, die das geschriben hatte... *G*

naja also Männe hat da eher Finanzielle Sorgen wie ich... mir geht es da auch nicht ums "Kleinkind" sondern ums Großkind, das einen Ausbildungsplatz oder Studium braucht *g*.....
Naja, aber wo die Emma bleibt würde mich trotzdem intressieren....
LG
Bärlesmama

Re: Ich bins nicht.... MÄnne wollte testen und der ist

na denn ;-)
dann freue ich mich mit dem lachenden auge und wünsche dem weinenden auge viel glück irgendwann beim nächsten versuch.
glg tina

Tina, Männe will keines mehr... definitiv nicht...

Re: Tina, Männe will keines mehr... definitiv nicht...

Und du?
Tut mir leid, hört sich ja schon ein bisschen so an als wenns Dich traurig macht, wenn auch nur ein klein wenig!
LG schnegge

Tut es ja auch... gemischte Gefühle halt...

aber wir haben 2 gesunde Kids und sein Glück soll man auch nicht herausfordern oder?
LG
Bärlesmama, die sich ja irgenwie was einreden muß

Re: Tut es ja auch... gemischte Gefühle halt...

Das Glück nicht herrausfordenr, find ich jetzt nicht wirklich ein Argument....
Ich will ja definitv keins mehr , und mein Mann auch nicht!
Stell mir das nur schwierig vor wenn frau doch noch möchte und Männe nicht!?
LG Schnegge

Das IST auch schwierig :-(((

Einfach ist das nicht, aber Männe hat das

von Anfang an Klar gemacht und "ein Kind andrehen" käme für mich nicht in Frage, weil ich dann damit leben müßte, das ich meinen Mann hintergangen hätte... Da wäre das Vertrauen kaputt....
Irgendwo hat man immer die Hoffnung, das es sich ändert, falls erst das eine da ist... aber das hat es nicht....
Wir sind eine glückliche Familie und ich habe es echt gut getroffen mit meinem jetzigen Mann und das soll auch so bleiben, auch wenn ich ihn immer noch manches mal genervt habe "warum nicht noch ein 2. (bzw 3.) Kind...
So isses halt...
LG
Bärlesmama

Re: Einfach ist das nicht, aber Männe hat das

Hallo,
natürlich wäre es absoluter Quatsch und Wahnsinn seinem Mann aus dem eigenen Wunsch heraus ein Kind anzudrehen...
Es gehören halt man zwei dazu so ist das nun mal, und ihr habt ja immerhin schon 2 Kinder
*dich knuddel*
LG Schnegge

Genauso isses... LG Bärlesmama ohne Mens

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen