Ich bin wieder zurück mit Alisa im Gepäck....
Sie hat nen riesen Infekt ( Erkältung )
Dann deutet laut Ärztin alles auf 3 Tage Fieber hin, und dann noch der Verbrennte Arm.
Verbinden war totales Drama und hat auch voll geblutet, ist aber normal.
Fieber steigt grad wieder an, hab jetzt noch Ibupr. bekommen, viell. wirkt das besser.
Alisa ist gar nciht gut drauf, schläft aber jetzt.
Ich hätte heute um 16 Uhr Fa Termin, kann und möchte Alisa aber nicht abgeben, also abgesagt, wo ich eh schon eine Woche "überzogen" hab.
Da es mir aber nicht so gut geht ( hab solches ziehen im Kreuz ) und auch sonst fühl ich mich elend, hat mir mein Fa angeboten erst um kurz vor 19 Uhr zum Fa zu gehen.
Da ist dann mein Mann da und ich kann beruhigt fahren....
Wenn es Alisa besser geht müssen wir unbedingt gegen penumokkoken impfen lassen und dann wird auch das Blut untersucht ( Immundefekt? )
Leucos sind aber immer in Ordnung nach "zählen"....mal sehn.
So ich muss ma was essen ( abgenommen hab )
LG Schnegge die Danke sagt für die lieben Worte ( Kraft gibt ) und hofft das alles Ok ist mit dem Zwerg
Re: Ich bin wieder zurück mit Alisa im Gepäck....
Murphysches Gesetz (oder so ähnlich ;-)
Irgendwann wird diese Zeit Geschichte sein - Ihr müsst "nur" durchhalten!
glg Tina und Tobias, der noch mal ein dickes EiEi und ein Küsschen schickt
Ich hoffe sehr, dass Alisa nach diesem INfekt plus eventuellem Drei-Tage-Fieber (Mann, Mann, Mann, das muss man sich mal vorstellen *mega seufz und Euch beide mal ganz fest knuddel*) und der Verbrennungsgeschichte einmal gesundheitlich zur Ruhe kommt. Muss sie ja eh, wenn sie dann die Impfe kriegen soll (was ich gut verstehen kann). Ich hoffe, dass es kein Gen-Defekt ist *Daumen fest drück*... Sie hatte ja kaum ein paar Tage dieses Jahr, wo sie mal nix hatte, wie soll sie sich da mal richtig erholen...
Soll ich (nur ein Angebot) mal meinen HP fragen, ob er einen guten HP bei Euch in der Nähe kennt? Wäre ja ergänzend zu den ganzen Maßnahmen vielleicht ne Möglichkeit?
Ich drück Dich nochmal ganz doll und hoffe, dass der Bauchzwerg auch so eine Engelsgeduld hat wie Du und bestens gelaunt ist!!! Gute Besserung für die Kleine!!!
GLG,
Clara
und beantrag vielleicht mal ne haushaltshilfe oder mu-ki-kur oder sowas. du mußt doch auch ein wenig an dich und den bauchzwerg denken.
ich drück dich und hoffe, daß das bald alles gut wird.
lg franziska
Ich druecke die Daumen fuer einen positiven FA Besuch. Wie ist denn das mit dem Arm passiert?
Gute Besserung fuer die arme MAus!
LG Leena
Mensch mensch mensch
Ich hoffe es geht Alisa besser!
Wie schlimm sind die Verbrennungen?? Wieviel ist verbrannt?
Und wie geht es dem Wurmli?? Alles ok?
Bei soviel stress....mensch mensch mensch....das hält ja kaum wer aus ohne nebenwirkung.
Schön das Deine FA sich zeit nach 19h nimmt! Das ja klasse!
Wünsche Dir alles alles liebe und wünsche Alisa gute besserung!!
LG Serafina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen