Ich bin wieder ss :-)
aber wie man sich da "reinsteigern" kann, seit 3 tagen ist mir morgens übel, dann war ich gestern ganz scharf auf sahne zu meinem erdbeerkuchen, die ich sonst überhaupt nicht mag und ich bin ja auch schon bei zt 35 und da die letzten 2 zyklen nicht länger als 33 zt waren hatte ich da schon so paar berechtigte annahmen, ich war aber irgendwie trotzdem ganz hibbelig heute morgen und (soo "schlimm" hätte ich es jetzt im nachhinein auch nicht mehr gefunden, dann wäre nr. 3 in ein paar jahren wenigstens kein "einzelkind" mit dem großen abstand) hab mir aber auch gesagt, dass ich noch ein letztes mal gerne dieses "gefühl" hätte einen pos. ss-test in händen zu halten und sich dann ein loch in den bauch zu freuen, dass es geklappt hat :-)
sorry fürs sp, aber ist ja eh nix los hier,...ach da fält mir noch was lustiges ein, rufe ich eben auf unserer verbandsgemeinde an und frage, was ich den für die kinder passtechnisch brauche wenn wir im sept. nach mallorca fliegen, neuerdings braucht man da nun einen kinderreisepass mit passbild, größenangabe und augenfarbe.
bes. lustig die vorstellung wenn das kind noch kleiner ist als nova, dann steht da wohl bei 90% aller kinder augenfarbe blau und die größe dann irgendwas mit 60 cm ;-)
dann werde ich wohl mal bald passfotos machen lassen müssen, das kann ja heiter werden...
lg
yvonne mit gerade frisch vermessener 96cm-luna und 76cm-nova
Re: Ich bin wieder ss :-)
Wg. Reisepass: Bist Du sicher? Wir waren auch grad auf Mallorca (im Mai) und mussten nur unseren Kinderausweis (mitohne Bild *g*) am Flughafen vorzeigen. Und das ja auch nur wg. Sicherheit und so. Eigentlich gehört Spanien doch zu den Schengen-Staaten und das fällt dann unter national Flüge ...
Klärst Du mich mal auf?
Liebe Grüße Andrea
soweit die infos der dame am telefon...
lg
yvonne
da haette ich mich fuer dich gefreut. ich hab mich eigentlich in den zyklen wo ich nicht ss wurde immer mehr ss gefuehlt als wenn ich es denn war. in den beiden zyklen wo ich ss wurde, hatte ich imme rso das gefuehl eher nicht, vielleicht nicht mal es.
lg heidi mit pass liz, siet sie 4 moante ist. bild ist auch schon veraltet aber amis sind ja da noch pingeliger ;-)
uui
schade eigentlich aber zwei so kleine räuber reichen sicher erstmal, oder?
glg anni
Re: uui
glaub ich zumindest ;-)
viell. packt mich auch früher wieder der große wunsch nach nr. 3 und zwar sofort :-)
lg
yvonne
bei mir sind es doch auch 3 unter *rechnerechne* 3 jahren und 10 monaten und ich lebe noch... *betonungliegtaufnoch - kicher*
mir ging es vor kurzem ähnlich, aus dusseligkeit mehrmals die pille vergessen, und seid lina auf der welt ist noch keine mens gehabt *dieimübrigenimmernochnichtdaist* und irgendwie wurde mir mulmig zumute... 'nen test habe ich immer noch nicht gemacht und eigentlich fühle ich mich jetzt auch nicht wirklich schwanger...
aber es ist da, dieses gefühl es nochmal erleben zu wollen... :o)
aber ich muß gestehen, dass ich lina gerade soooooooooo sehr genieße, dass mich eine ss wohl völlig aus der bahn hauen würde. jetzt will ich definitiv nicht ss sein oder werden... aber vielleicht noch mal so 'nen nachzügler - das wäre fein! :o)
mal sehen, mal sehen...
wer zwei schafft - schafft auch locker drei. :o)
bin gespannt wann ich dieses posting von dir lesen kann, aber dann mit echtheitsfaktor! ;o)
glg von ildiko, die sich derzeit wirklich, wirklich nicht vorstellen kann mit drei kindern 'nen flieger zu betreten ;o) wir fahren mit dem auto weg, aber ob das wirklich besser ist?!?
lg
yvonne, die auch denkt, dass es zu schaffen ist mit 3 so kleinen, hauptsache die richtige einstellung ist da und ich denke mal das wäre sie bei mir ;-)
Man mekt,bei Euch ist die Planung noch nicht ganz abgeschlossen:-)Bei mir kommt beim testen eher so ein Gefühl wie mit 16 auf-oh Gott,meine Eltern bringen mich um etc.......Ich bin gerade sehr glücklich mit unserer Situation und geniesse den Alltag mit 2 mehr oder weniger selbständigen Kindern und freue mich über jeden Schritt der es für mich noch einfacher macht!
Mussten Deine für das Passbild auch so still halten?Von meinen 2en wurden biometrische Bilder gemacht,völlig emotionslos,da erkenn ich meine Kinder nicht wieder!
LG Petra
ich glaub ich mach die passfotos im bahnhofsautomat, hier kosten 4 stück 15 euro udn müssen dann auch noch neuerdings alle 3 mon. erneuert werden, sofern man dann nochmal fliegen wöllte...
lg
yvonne, die shcon noch gerne ein 3. will, aber nicht sofort ;-)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen