Ich bin wieder schwanger!!
Jetzt hoffe ich, dass ich diesmal von der argen Übelkeit verschont bleibe (in der ersten SS war mir drei Monate lang dauerübel), denn der Gedanke daran trübt meine Freude im Moment ein wenig.
LG
Sabine
herzlichen glückwunsch :-))
wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit und ein kerngesundes, süsses baby :-)
ich hatte auch nur einmal die mens - und dann war ich auch schon wieder schwanger! so schnell kann's gehen! :-)
glg von ildiko bei 17+4 ;-) mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Re: herzlichen glückwunsch :-))
bei Rebecca hat es ca. ein Jahr gedauert (und das trotz viel intensiveren Bemühungen, wenn ich das mal so sagen darf), daher hat mich das wirklich überrascht (im positiven Sinn), dass es diesmal so schnell geht.
LG und alles Gute für dich!
Sabine
NA DANN........
und eine wunderschöne Kugelzeit !!!
Mir war in der ersten SS bis Anfan 6 Monat ca. Dauerübel und gek........
Diesmal ca. 2 Wochen ( heftig ) und dann war Schluss!
KOPF HOCH!!!
LG Schnegge mit Alisa schlafend und Froschi ( auch ganz ruhig ) 24SSW
Re: NA DANN........
das macht mir Mut! Hoffentlich ist es bei mir ähnlich, denn mit zwei Wochen Übelkeit könnte ich leben....
LG und alle Gute für dich!
Sabine
Re: Ich bin wieder schwanger!!
ach, warte erst mal ab, wegen der Übelkeit, wird schon werden!!
Nun aber:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR NEUEN SCHWANGERSCHAFT UND WILLKOMMEN IM CLUB!!
Den Club kann ich schon bald wieder verlassen!!
Wann hast du denn Fa Termin?? Neugierig bin wegen ET!!
GGGGLG Yvonne, die hofft, dass das Gespräch mit deiner Schwester und Schwager glimpflich abgelaufen ist!
FA-Termin habe ich noch keinen, werde ich demnächst ausmachen, aber der ET ist laut meiner Berechnung der 2.1.
Das Gespräch mit meiner Schwester hat noch nicht stattgefunden, weil ich sie schon einige Zeit nicht gesehen habe (sie hatte beruflich viel zu tun und daher wenig Zeit), aber morgen fahren wir gemeinsam einkaufen und da werde ich mit ihr reden.
Wie weit bist du denn inzwischen und wie geht es dir?
LG
Sabine
ich bin inzwischen bei 35+3 glaube ich! Bin etwas geschafft mit diesem Temperaturwechsel ist es ganz schön anstrengend! Naja, ist ja bald vorbei!! .o)) Dann ist er da der Kleine!
NA, dann will ich mal hoffen, das das Gespräch heute gut geht!! Ich drücke dir die Daumen!!
GGGGLG Yvonne
danke für die Glückwünsche! Dass die Kugelzeit halbwegs beschwerdefrei (vor allem übelkeitsfrei) wird, hoffe ich wirklcih inständig.
LG
Sabine
GLÜCKWUNSCH!!!!
glg Tina
Re: GLÜCKWUNSCH!!!!
das war bei mir genauso. 3 Monate lang durchgehende Übelkeit, teilweise konnte ich nicht einmal etwas lesen, sondern nur im Bett oder auf dem Sofa liegen und höchstens fernsehen. Essen war eine Qual, weil mir vor allem Essbaren gegraust hast und drei- bis viermal täglich bin ich aufs Klo gepilgert zum K....
Mit einem Kleinkind daneben könnte ich mir das überhaupt nicht vorstellen. Aber wird schon werden, vielleicht wird es ja diesmal gar nicht so schlimm.
Danke für die Glückwünsche!
Sabine
Oh wie schööööön und etwas Neid...
Ich bin immer ganz aus dem Häuschen wenn wieder eine von euch schwanger ist.
Wir wollen ja auch aber erst in 1-2-3 Jahren *seufz*. Mal schauen...
Im nächsten Jahr werden wir wohl erstmal heiraten *freu*.
Alles Gute für dich!
GLG Anni
Re: Oh wie schööööön und etwas Neid...
du wirst sehen, wie schnell 1-2-3 Jahre vorüber sind. Dann kannst du ja erstmal die Zeit mit Magnus allein genießen und du bist ja noch sooo jung!
LG
Sabine
Re: Oh wie schööööön und etwas Neid...
Ja ich bin noch jung aber mein Schatz wird im Oktober auch "schon" 33. *kicher* aber die Männer können ja länger als wir Frauen *zwinker*
GLG Anni die dir eine wunderschöne Kugelzeit wünscht
LG Ina
du sprichst mir aus der Seele! Mir war in der ersten SS drei Monate lang dauerübel und auch danach fühlte ich mich nicht richtig wohl (war wohl eher psychisch, denn körperlich war nach der Übelkeitsphase alles okay), die Geburt war auch nicht gerade nachahmenswert mit Saugglocke und Dammriss 3. Grades...
Aber da ich unbedingt noch ein zweites Kind will, muss ich da wohl durch. Aber mal sehen, vielleicht wird es diesmal ja ganz anders.
LG
Sabine
Uiii, herzlichen Glückwunsch und keine Übelkeit!LG
glückwunsch und willkommen im club :-)
ich bin auch ss geworden obwohl damals luna noch recht viel gestillt hat und 3 monate später hat sie sich dann selber abgestillt, weil wohl kaum mehr was kam, aber bald hab ich ja wieder ein stillbaby :-)
lg
yvonne, morgen schon 32. ssw *wow-wie-die-zeit-vergeht*
wow, du bist ja wirklich schon weit. Wie das mit dem Stillen weiter geht, mal sehen, aber ich glaube, falls Rebecca sich selber abstillt, ist es für mich jetzt auch kein Problem mehr, sie ist ja immerhin schon 15 Monate alt.
LG
Sabine
Ganz herzlichen Glückwunsch!!!
Vielleicht ziehe ich ja auch noch ins ET-Forum ein (wir sind ja auch am Üben).
LG,
Clara
Re: Ganz herzlichen Glückwunsch!!!
da halte ich dir fest die Daumen, dass wir uns im ET-Forum wieder treffen!
LG
Sabine
Du auch?:-)))) dann kugeln wir gemeinsam:-)))
herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club....! Dann hast Du ja bestimmt ganz nah mit mir ET? Ich gehe erst am 13.5. zum Arzt, weil ich dann gleich richtig was sehen will. Mein ET habe ich aber schon mal selbst berechnet: 27.12. bzw. 31.12. (weil mein ES normalerweise immer etwas später ist).
Bei Jonas war mir in der SS niiiiiiieeeeeeee übel, nicht mal ein bisschen. Darum hoffe ich jetzt inständig, dass das wieder so sein möge. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man so eine Dauerübelkeit aushalten kann. Kann man????? Bis jetzt bin ich nur totmüde, schlapp und antriebslos. Ausserdem tut der Bauch ganz schön weh. Ständig zwickt und zwackt und ziept es. Da tut sich wohl gerade einiges. Ich kann mich gar nicht erinnern, dass das letztes Mal auch so doll war. Naja, wenn dafür wieder die Übelkeit ausbleibt, dann lieber das.
Jedenfalls drücke ich Dir die Daumen, dass Du eine unbeschwerte, übelkeitslose SS erlebst. Aber falls Dich die Übelkeit wieder übermannt, hast Du schon mal Akkupunktur versucht. Das hat einer Freundin von mir total gut geholfen! Und hast Du schon FA-Termin, wann?
Viele liebe Grüße und mich so für Dich froi....
Alex
Re: Du auch?:-)))) dann kugeln wir gemeinsam:-)))
ich habe meinen ET-Termin auch selbst ausgerechnet und bin auf den 2.1. gekommen, also wirklich sehr nahe bei dir, wenn auch nicht dasselbe Forum.
Ich weiß auch nicht mehr, wie ich die Dauerübelkeit ausgehalten habe, irgendwie geht es, aber ich war damals echt total fertig und habe abends oft nur mehr geheult vor Verzweiflung. Mir war in der Nacht so schlecht, dass ich oft stundenlang wach gelegen bin (und eine Nacht dauert furchtbar lange, wenn man wach liegt) und tagsüber bin ich im Bett oder auf dem Sofa vor dem Fernseher gelegen, konnte teilweise nicht einmal lesen, weil mir davon noch schlechter wurde. Jeder Bissen Essen und Trinken war eine Qual und und drei- bis viermal täglich bin ich aufs Klo gepilgert zum K.... Das (wenige) Essen habe ich zum Glück drin behalten, sonst hätte ich sicher ins KH gemusst. Aber wie gesagt, irgendwie hält man es aus, allerdings könnte ich es mir mit einem Kleinkind daneben nicht vorstellen. Ich wäre damals ganz sicher nicht fähig gewesen, mich auch nur halbwegs vernünftig um Rebecca zu kümmern.
Also dann wünsche ich uns beiden, dass wir von der Übelkeit weitgehend verschont bleiben! Danke für den Tipp mit der Akupunktur, falls mich doch wieder die Übelkeit überfällt, möchte ich das probieren. In der ersten SS wusste ich davon leider noch nichts (habe ich erst später gelesen, dass das helfen soll).
LG und alles Gute für dich!
Sabine
lg heidi und liz
ach, du wirst sehen, dass der November sehr schnell da ist! Ich finde es oft fast erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht.
LG
Sabine
wenn ja, dann auch hierfuer herzlichen Glueckwunsch, dasa war ja dann ein gute Geschenk:-)
LG
Peanut
vielen Dank für die Glückwünsche! Ja, ich hatte gestern Geburtstag, war also wirklich ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk.
Ich habe schon immer wieder mal was geschrieben hier, aber manchmal komme ich nur schwer dazu, weil Rebecca mich nicht am PC sitzen sehen kann - meistens fängt sie gleich zum Nörgeln an und steigert das zum Brüllen, wenn ich mich nicht um sie kümmere. Wenn ich sie auf den Schoß nehme, räumt sie mir den Schreibtisch ab und drückt auf alle Knöpfe am PC - auch nicht ideal...
LG
Sabine
Dirdaumendrückdasdirnichtschlechtwird
LG Alex
Herzlichen Glückwunsch und....
GLG Conny
alles Gute ;o)) lg
herzlichen glueckwunsch
puh war gar nicht so schoen... aber das heisst ja nicht, dass das bei dir auch so
sein wird. meine freundin hatte es in der 1.ss aber in der 2. gar nicht. vielleicht
gehoerst du ja zu den gluecklichen ;-) schoenes kugeln und toi toi toi! lg margit
Re: herzlichen glueckwunsch
ja, das hoffe ich, dass ich zu den Glücklichen gehören, die ohne allzuviel Übelkeit davon kommen.
LG und alles Gute für dich
Sabine
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Vielleicht wird es diesmal ein Junge, angeblich ist es einem dann nicht soooo übel *gg*
Ich hab mir vorgenommen, noch bis Herbst zu warten mit Produktion Nr. 2, doch in meiner Krabbelgruppe ist eine wieder in anderen Umständen..... vielleicht überlege ich es mir doch noch anders :-) muß aber noch Männe überzeugen *gg*
Ich wünsche dir ne unbeschwerliche Kugelzeit, Kathrin und Nichtläuferida, die noch a bisserl warten muß, bis sie ein Geschwisterchen kriegt
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen